Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von netti79 am 05.04.2018, 2:15 Uhr

42: darf ich es nochmal versuchen??

Hallo,

ich bin genauso alt wie Du und habe auch - genau wie Du - 3 gesunde Kinder, 1 Mädchen und 2 Jungs. Obwohl mein jüngstes Kind gerade 6 Monate alt geworden ist, habe ich bzw. haben wir nochmal den Wunsch auf ein 4. Wunder. Wie Du, stelle ich mir aber auch die Frage, ob man das Schicksal nochmal herausfordern sollte oder mit dem zufrieden sein sollte, was man hat. Ich hatte vor meiner 2. Schwangerschaft auch eine FG mit anschließender stiller Geburt genau wie Du. Danach hatte ich sehr lange damit zu kämpfen. Mir ging es sehr schlecht. Ein Jshr später war ich dann schwanger und hatte die gesamte Schwangerschaft nur mit Angst verbracht. Die dann folgenden Schwangerschaften konnte ich aber dann aufgrund dessen, dass bei der vorherigen alles gut gegangen ist, entspannter erleben. Aber die Angst blieb immer, wenn auch etwas abgeschwächter, bestehen. Mein Wunsch nach einem 4. Kind kann ich jedoch aufgrund der Angst vor FG oder, dass ansonsten etwas schief gehen könnte, nicht aufgeben. Ich möchte es auf jeden Fall nochmal probieren und habe diesbezüglich mit meiner Ärztin gesprochen. Nach dem Abstillen werden wir dann beginnen zu "üben".

Wenn Du möchtest, können wir uns ja auch privat weiter darüber austauschen.

Alles Gute!

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.