Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenniferycee am 23.06.2022, 20:24 Uhr

3 monatsspritze

Hey,
Ja ich hatte angerufen jetzt und sie meint das ist durch das absetzen der Spritze.
Aber ich frag mich jetzt ob ich dennoch schwanger werden kann auch mit dieser Blutung und ob ich schon einen Eisprung haben kann.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

3 Monatsspritze

Ich hab die 3 Monatsspritze im September abgesetzt, da wir noch ein Kinderwunsch haben. Ich habe die nur ungefähr 2-3 mal bekommen. Ich bin erst 19 aber soweit klappt alles mit Arbeit und gut gesparrt haben wir auch schon. Wir haben schon ein Kind aber wir wollen keinen großen ...

von Mama04 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monatsspritze

3 monatsspritze / ovulationstest

Hallo ihr lieben, Und zwar hätte ich am 02.08.2020 die nächste Spritze bekommen sollen, was ich aber gelassen habe da mein Partner und ich in den nächsten 1 bis 2 Jahren Nachwuchs wollen. Hatte seit dem noch keine Periode ab und zu nur mal das Gefühl nun kommt sie. Jetzt ...

von Jessy1504 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monatsspritze

Drei monatsspritze

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe auf eure Erfahrung... Und zwar habe ich im Juni 19 nach der Geburt meines Sohnes einmalig die dms erhalten. Seid drei Monaten habe ich nun mehr wieder einen 28 tage zyklus. So wie ich das sehe auch positive ovutest, Jedoch, bitte ...

von Milka-lila-hase 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monatsspritze

3 Monatsspritze, wie gehts weiter

Hallo Ihr lieben, ich hoffe endlich eine Gleichgesinnte zu finden...da ich allmälig verzweifel. Im Dezember'19, bekam ich meine erste 3MS und bereute dies sofort, Libido war vollkommen erloschen ich quälte mich mit jeglichen Nebenwirkungen die man bekommen konnte und so ...

von Melmer95 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monatsspritze

3 Monatsspritze

Hallo ihr Lieben! Seit Ende Februar ist das Wirkungsende von meiner 3 Monatsspritze. Anfang März habe ich ziemlich stark meine Regerl für 6 Tage bekommen. Danach habe ich fast 3 Wochen durchgehend starke schmerzen in der Leistengegend gehabt. Bin dann zum FA gegangen und ...

von Wolke_7 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monatsspritze

schwanger nach 3 monatsspritze

Huhu also bin etz 22 hab 2 Kinder und wir wollen noch eins das is aber dann des letzte ;) habe die 3 monatsspritze etz 2 mal bekommen und hab bissi schiss das ich etz ewig net schwanger werden kann. Könnt ihr mir vll sagen wie lang es bei euch gedauert hat. LG ...

von krümelO.o 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monatsspritze

Schwangerschaft nach der 3 Monatsspritze...

Ich hab im Juni/Juli 2014 meine 3MS abgesetzt, da wir noch ein 2 Baby möchten. Ich hab Ende September letztes Monat also das erste mal meine Tage bekommen, sie waren ganz leicht und dauerten 3 Tage an. Dieses Monat hab ich dann auch wieder eine Blutung bekommen, diese dauerte ...

von xxBriniixx 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monatsspritze

Erfahrung mit 3 Monatsspritze?

Hallöchen, ich bin neu hier und wolte mal fragen wer von Euch hat Erfahrung mit der 3 Monatsspritze? Wie lange hat es gedauert bis ihr Eure Regel hattet bzw. wie lange es bis zur Schwangerschaft gedauert hat. Habe im Dez. 10 meine letzte 3 Monatsspritze bekommen ...

von sawi7 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monatsspritze

Hallo sagen und gleich eine Frage.. Wer hat vorher mit 3 Monatsspritze verhütet

Hallöchen wir haben uns nun doch zu ein 2. Kind entschieden nun hatte ich meine 3 Monatsspritze im Januar abgesetz allso glaube November hatte ich die letzte. War nun auch schon 2x beim Frauenarzt und muß nun aber abwarten bis ich meine Tage bekomme und das kann ein Jahr ...

von moonlightsd610 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monatsspritze

Kinderwunsch nach 3 Monatsspritze???

Hallo ihr da, ich bin 25 und habe bis vor kurzem immer die 3 Monatsspritze als verhütung genommen. Nun ist es so dass der Kinderwunsch da ist, meine Frage ist nun,wie lange kann es dauern bis ich schwanger werde,hatte ja meine Regel nun schon seid über 4 Jahren nicht ...

von nachtcreme 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monatsspritze

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.