Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabelle19 am 18.06.2022, 13:54 Uhr

Hodenkrebs können wir noch ein kind bekommen

Hallo

Kurz zu unserer Geschichte:
Mein Mann ist 31 ich bin 28
Wir haben 2 gemeinsame Kinder 3 und 7 Wochen alt.
Bis ich schwanger wurde hat es bei uns beim ersten Kind 2 1/2 Jahre gedauert damals wurden bei meinem Mann teratozoospermien festgestellt 96 Prozent kopfdefekte. Beim zweiten Kind dauerte es auch eine Weile. Als ich gerade in der 8 Woche schwanger war mit dem kleinen..stellte man bei meinem Mann Hodenkrebs fest. Er wurde operiert 1 Hoden entfernt keine Chemo. Man sagte uns der andere Hoden übernimmt quasi die komplette Aufgabe und er könnte noch Kinder bekommen. Eigentlich haben wir gesagt wir sind komplett. Doch nach der Geburt des kleinen ..haben wir beide sofort gedacht das wir uns doch noch ein drittes Kind vorstellen könnten. Nicht in 1 Jahr auch nicht in 2 oder 3 …aber in Zukunft. Wir hsben etwas Sorgen ob es tatsächlich noch mal klappt mit der Diagnose hodenkrebs und teratozoo Spermien. Kennt sich da jemand aus oder kennt jemanden der trotzdem noch mal papa geworden ist. Suchen nach Erfahrungen

Ganz liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Hodenkrebs können wir noch ein kind bekommen

Antwort von Ares22 am 18.06.2022, 15:46 Uhr

Hallo. Mein Mann hatte auch hodenkrebs und 1 Chemo. Das war an seinem 40. Geburtstag. Wegen der Chemo haben wir 5 Jahre gewartet. Das spermiogramm nach der OP war eine Katastrophe. In den 5 Jahren haben wir uns gut ernährt und er hat zink genommen. Sein spermiogramm war laut kiwuklinik (ich habe pcos, daher klinik) überdurchschnittlich und ich bin mittlerweile in der 29. Ssw. Viek Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hodenkrebs können wir noch ein kind bekommen

Antwort von CINDERELLA89 am 12.07.2022, 11:01 Uhr

Hallo, meinem Partner (damals 31) wurde auch ein Hoden entfernt mit anschließender Chemotherapie (3x). Wir haben fast 2 Jahre gewartet, da uns gesagt wurde, dass man zumindest im ersten Jahr nach der Behandlung möglichst kein Kind bekommen sollte. Ich wurde sofort schwanger und wir haben ein gesundes Kind bekommen :) Ich drücke euch die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.