Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von c-lay am 13.02.2008, 11:15 Uhr

2tes Baby trotz kaiserschnitt

Huhu,

ich hatte auch einen Kaiserschnitt und bin nach 8 Monaten ungeplant wieder schwanger geworden.

Klar, ich gelte jetzt als Risikoschwanger, aber meine Hebamme und meine Ärztin betreuen mich gut. Auch einer natürlichen Geburt steht nichts im Weg.

Ja, man sollte bis zu einem Jahr warten, wenn es aber doch passiert muss man halt genauer kontrolliert werden, also zum Ende hin.

Die Gefahr ist, dass unter den Presswehen die Narben aufplatzen können, aber das passiert äußerst selten.

Ich habe mit meiner Hebamme gesprochen, dass ich am liebsten eine Wassergeburt hätte, da meinte sie nur, das wär perfekt.

Das Wasser weicht ja auch die Haut ein wenig auf, so daß die Narben nicht ganz so angespannt wären.

Ich hoffe, ich werde eine Wassergeburt haben.

LG Claudia mit Constantin *02.01.2007 und Valentin inside ET 03.05.2008

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kaiserschnitt-wie lang warten mit Zweitem???

Unser sohn ist jetzt Anfang 10 Monat und wir wollen jetzt langsam wieder anfangen zu "üben", da wir nicht so lange mit einem zweiten Kind warten wollen! Da ich jedoch beim 1. einen KS hatte und alle meinen man sollte mind. 1 Jahr warten bis man wieder schwanger wird, bin ich ...

von Nightingale66 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Nach Kaiserschnitt immer Eileiter verklebt?

Hallo, habe gerade bei den Kinderwunschexperten gelesen, das eigentlich nach einem Kaiserschnitt die Eileiter verkleben können. Jetzt bin ich total panisch, weil mein erstes Kind per Kaiserschnitt kam. Muß ich jetzt Angst haben, das ich vielleicht nicht mehr schwanger ...

von MeinSonnenschein 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.