Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama 2000_2002 am 13.02.2008, 9:04 Uhr

Wegen vierten Kinderwunsch

Vielen Dank Euch allen für die aufmunternden Worte. Werde mit meinem Mann mal in aller Ruhe darüber reden und Euch dann das Ergebnis mitteilen.

LG Mama 2000_2002 und 2007

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Vierter Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich glaube ich bin verrückt. Im August haben wir unser 3. Kind bekommen (nach zwei Mädchen der Junge) und ich würde am liebsten noch ein 4 Kind bekommen. Bin ich verrückt? Mein Mann sagt mal ja mal nein. Wie meine Eltern reagieren würden möchte ich mir ...

von Mama 2000_2002 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - Mutter dagegen

Hallo zusammen, die Überschrift liest sich bestimmt etwas komisch an, aber ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Ich war fast 5 jahre allein erziehend. Habe letztes Jahr im Juni meinen Freund kennengelernt. Wir können uns beide vorstellen noch ein gemeinsames ...

von Bianca78 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Auch neu...und Kinderwunsch! Unangebracht?

Hallo ihr alle, also ich bin auch grad durch Zufall auf euer Forum gestoßen und wollte mal gern mitreden =) Also meine Maus ist 20 Monate alt...mit dem Erzeuger bin ich nicht mehr zusammen aber ich habe seit 14 Monaten einen Freund, der für mein Kind "der Papa" ist. Ich weiß ...

von Shanice1987 19.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.