Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama 2000_2002 am 12.02.2008, 10:46 Uhr

Vierter Kinderwunsch

Hallo zusammen,

ich glaube ich bin verrückt. Im August haben wir unser 3. Kind bekommen (nach zwei Mädchen der Junge) und ich würde am liebsten noch ein 4 Kind bekommen. Bin ich verrückt? Mein Mann sagt mal ja mal nein. Wie meine Eltern reagieren würden möchte ich mir garnicht ausmalen.

lg mama 2000_2002 und 2007

Ach ja, ich bin 38 Jahre.

 
7 Antworten:

Re: Vierter Kinderwunsch

Antwort von Katja81 am 12.02.2008, 10:54 Uhr

Fleißig Fleißig!!!!

Das will gut überlegt sein,... aber anderer Seits, wo 3 Kinder satt werden, wird auch noch Nr. 4 satt! (blöder Spruch ich weiß)

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierter Kinderwunsch

Antwort von Jessi757 am 12.02.2008, 11:03 Uhr

Nein Du bist nicht verrückt. Höchstens Baby-verrückt! Aber das bin ich auch. Ich hab auch schon 3 Kinder (Mädchen, Junge Mädchen) und eigentlich war mir schon direkt nach der Geburt meiner Jüngsten klar, daß sie nicht die letzte bleiben sollte. Mein Mann war da ganz anderer Meinung, aber ich ( nein nicht wirklich ich, eher, sie, unsrere Jüngste) hab/hat es geschafft ihn zu überzeugen. Finanziell ist es sowieso immer eng. Ob mit dreien oder vieren macht es keinen wirklichen Unterschied. Das hat er denn nach tagelanger Rechnerei auch rausbekommen. Jetzt bin ich geplant schwanger und hoffe daß ich dieses Baby nicht durch eine FG verliere.

Alles Gute
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierter Kinderwunsch

Antwort von kmaus am 12.02.2008, 12:40 Uhr

Warum verrückt... also ich würds nicht so bezeichnen!!!
Wir wollen uns jetzt ans 2. Kind wagen. Ich hab beim 1. Kind gesagt, 2 Kinder reichen. Ich muss nun ehrlich zugeben: Das 2. Kind ist noch nicht mal entstanden, da hab ich schon den heimlichen Wunsch nach nem 3. *hihi*. Mein Mann sagt erstmal nein, aber ich hab ihm gesagt, ich sprech ihn in 4-5 Jahren nochmal darauf an! Ich sag immer aus Spaß: Da haben wir einmal den geringen Altersabstand und den großen Altersabstand "probiert"! Na mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierter Kinderwunsch

Antwort von Sandra1968 am 12.02.2008, 13:13 Uhr

Bin 39, bei mir ist es genauso. Bin nach einer FG im Dezember 07 wieder in der 5. Woche mit Nr. 4. Mein Umfeld war schon von Nr. 3 nicht begeistert. Aber ich denke wir müssen uns vor niemandem rechtfertigen wieviel Kinder wir wollen, oder? In unserem Alter schon gar nicht. Alles Gute! LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierter Kinderwunsch

Antwort von Wellifreund am 12.02.2008, 13:18 Uhr

Hallo,

du bist vollkommen normal keine Sorge, ich arbeite mit meinem Mann schon seit über einem Jahr an Nummer 4 und die Enttäuschung wird mit jeder Mens größer. Solange man sich um die Kinder kümmert, bleibt es jedem selbst überlassen, wieviele er haben möchte.

LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierter Kinderwunsch

Antwort von dotti am 12.02.2008, 13:26 Uhr

du glückliche, bei mir klappts schon mit dem 2. nicht!!!
ich kann dir (euch) nur raten: wenn ihr wirklich wollt dann mal ran! ist eure entscheidung nicht die der eltern oder freunde und wer weiss wie lange es noch klappt.
ich bin erst 37 und wie es aussieht klappts bei mir nicht mehr.
alles gute
dotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierter Kinderwunsch

Antwort von 23bianca am 12.02.2008, 16:36 Uhr

Verrückt nicht, eher normal. Der eine hat den Wunsch nach mehreren Kindern bzw. fühlt sich erst dann "komplett", der andere ist mit 1 zufrieden und wieder andere wollen gar keine ...

Klär das mal mit deinem Mann ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch - Mutter dagegen

Hallo zusammen, die Überschrift liest sich bestimmt etwas komisch an, aber ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Ich war fast 5 jahre allein erziehend. Habe letztes Jahr im Juni meinen Freund kennengelernt. Wir können uns beide vorstellen noch ein gemeinsames ...

von Bianca78 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Auch neu...und Kinderwunsch! Unangebracht?

Hallo ihr alle, also ich bin auch grad durch Zufall auf euer Forum gestoßen und wollte mal gern mitreden =) Also meine Maus ist 20 Monate alt...mit dem Erzeuger bin ich nicht mehr zusammen aber ich habe seit 14 Monaten einen Freund, der für mein Kind "der Papa" ist. Ich weiß ...

von Shanice1987 19.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.