Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tulpe80 am 13.02.2008, 9:21 Uhr

@all

hallo ihr lieben
sollte eigentlich morgen meine mens bekommen.
bin schon sehr aufgeregt ob es geklappt hat oder nicht.
habt ihr als ihr schwanger ward schon so früh irgendwelche anzeichen gehabt?
hatte am we immer wieder so ein starkes ziehen im bauch.
vor meiner mens hab ich das eigentlich nie?
lg

 
6 Antworten:

Re: @all

Antwort von marlene82 am 13.02.2008, 9:26 Uhr

Hallo,

musst grad bissl grinsen bei deinem Beitrag. Letzten Zyklus, dachte ich wirklich ich bin schwanger, ich hab echt alle Symptome gehabt, die ich sonst nie davor hatte. Aber SST war negativ. In diesem Zyklus lief alles normal, letzte Woche hatte ich ne knappe Woche lang SB und übelste Rückenschmerzen. Hab mir da aber nix bei gedacht, weil SB hat ich zuvor meist 2 Tage vor der Mens. Aber nu bin ich doch schwanger, weil ich doch bissl viel Tage drüber bin.
Willst du denn morgen gleich testen? Mach dich nur nicht verrückt. Ich weiß, ist leichter gesagt, als getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @marlene82

Antwort von tulpe80 am 13.02.2008, 9:31 Uhr

hallo marlene
also testen wollt ich eigentlich erst ab samstag. hab auch keinen test zuhause.
wär einfach nur glücklich wenn die mens wegbleibt, das reicht mir schon mal fürs erste.hab sie normalerweise echt auf den tag genau.
weiss schon sollt mich nicht zu sehr reinsteigern;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @marlene82

Antwort von marlene82 am 13.02.2008, 9:34 Uhr

Wenn sie auf den Tag pünktlich kommt, kannst du dich ja richtig glücklich schätzen. Hatte letzten Zyklus auch mit meinem normalen Zyklusschnitt gerechnet und prompt kam die Mens 5 Tage später. Deswegen hab ich jetzt beim Zyklus so lange mit testen gewartet.
Drück dir auf alle Fälle die Daumen das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von moni77 am 13.02.2008, 9:35 Uhr

Guten morgen!
Ja, ich hatte ein Anzeichen. War aber schon drüber und mußte nächsten Tag zum FA. Hatte hunger ohne ende und habe mich soooo auf meine Pizza gefreut, da steht sie vor mir und ich hätte k... können! Man hat der Käse gestunken!!!!!!!! Ekelig! Alle anderen typischen ss anzeichen habe ich leider ständig. Also nicht aussagekräftig!
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!!
LG moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Susanne1984 am 13.02.2008, 10:05 Uhr

Das ist meine 3. ss und vorigen Zyklus hab ich echt gedacht es hätte geklappt! Hatte starke Übelkeit war sehr müde und voll gereizt aber der Test war negativ! In diesem Zyklus hatte ich jeden Tag leichten Aufluss (ich bin normalerweise immer vor der Mens staubtrocken sorry den Ausdruck) und ich hatte 4 tage lang so Kopfschmerzen (hab sehr selten Kofpweh) und vermehrtes Hungergefühl und naja jetzt bin ich schwanger! Hab vor NMT schon positiv getetst wie bei den anderen 2 ss auch!

Lg susi (5.Woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susanne 84

Antwort von tulpe80 am 13.02.2008, 12:20 Uhr

danke...
und gratulation zur schwangerschaft
trau mich leider nicht vor termin zu testen.
lg carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.