Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Broka76 am 13.11.2016, 20:35 Uhr

2 Tage Hochlage und etwas wie Mittelschmerz

Hallo!

Ich beobachte seit gut einem halben Jahr meinen Zyklus und kenne mich eigentlich auch aus - meine ich zumindest . Jetzt bin ich seit zwei Tagen in HL. ES war also. In den meisten Zyklen spüre ich auch ganz deutlich den Mittelschmerz, der den ganzen Tag anhält. Zwischendurch dann auch Zyklen ohne MS aber lt. Temp. ES. Diesen Zyklus hatte ich wenn überhaupt einen nur seeehr schwachen MS der mit der Temp. genau übereinstimmte. Heute habe ich allerdings den ganzen Tag starke Schmerzen, eben wie der normale MS. Ich frage mich nun, ob die Temp. falsch ist (Wochenende, waren abends aus) und der ES eigentlich erst heute ist? Oder kann das auch andere Ursachen haben? Kennt das hier einer? Bisher habe ich meiner Kurve immer vertrauen können .

Danke euch...

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mittelschmerz über 2 Tage?

... War mir recht sicher das gestern mein es war... Doch heute ist der mittelschmerz viel stärker (er wird bei mir immer schlimmer von Monat zu Monat) und zs ist eiweißfarben minimal spinnbar! Denkt ihr auch das heute mein ES ist? Und mein Zyklus sich ein bisschen verschoben ...

von tamtamgo 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mittelschmerz

Mittelschmerz - 5 Tage?

Ist das möglich, dass der Mittelschmerz fünf Tage lang ist? Es zieht im Bauch und ich weiß nicht ist es der Darm oder eben Mittelschmerz... Heute zog es bis ins rechte Bein. Das habe ich ab und zu bevor meine Mens kommt. Nur viel stärker und schmerzhafter. Mens müsste am 27.5. ...

von oMAMAo 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mittelschmerz

heftigen Mittelschmerz u GV vor 2 Tagen,reicht das aus?

Huhuu Ihr, heut nachmittag habe ich ja schon gemerkt das was im argen ist,nen leichten Schmerz.Mein ES ist heute(hätte gestern sein sollen laut Kalender) Aber ich merke zunehmend den ES jetzt,kann kaum noch laufen vor schmerzen...wir hatten vor 2 tagen (Montag auf Dienstag) ...

von Magical76 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mittelschmerz

Mittelschmerz

Was hat der sich der liebe Gott nur dabei gedacht? Ich habe zum eisprung so starken mittelschmerz dass ich mich am liebsten mit Wärmflasche aufs Sofa verkümmeln würde und nichts tun möchte. Die Gedanken würden an diesen Tagen sicher nicht um Sex kreisen. Aber was tut man nicht ...

von nero-black 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

12 Tage drüber

Hey Mädels, Bin seit 12 Tagen drüber, aber bin echt verwirrt hab 3 Test gemacht und alle negativ. Sonst ist der zk eig regelmäßig. Hatte das jemand auch so, und war trotzdem schwanger ? Beim fa muss man ewig auf seinen Termin warten " seufz ...

von Illo 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Smiley 2 Tage - wann Eisprung?

Hallo. Eine Frage an die erfahrenen Clearblue Ovulationstesterinnen. Könnt ihr mir bitte sagen, wann mein Eisprung ist, wenn an 2 Tagen ein Smiley zu sehen ist? Hatte gestern einen Smiley (wollen erst ab nächsten Monat üben - Test war zum ausprobieren) und dachte 12 bis 36 Std ...

von Würmchen17 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 Tage drüber, SST negativ

Guten morgen, ich mach mich gerade total verrückt. Bin bei NMT+2 und habe bereits 2 SST gemacht (gestern nachmittag, heute früh) beide eindeutig negativ, kein hauch, kein nix Außer ein bisschen ziehen im Unterleib und weißer ausfluss ...

von Meerli1989 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage überfällig

hallo, Habe folgendes Problem. hätte am 18 . 9 meine periode bekommen müssen, habe aber bis heute auch noch keine anzeichen das sie üerhaupt kommen. Schwangerschafttest waren Negativ !! Meine Brüste schmerzen bei anfassen , manchmal wird mir Übel , es ist aber nicht so ...

von Alice-Sean 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mittelschmerz oder PMS

Ich kann es nicht unterscheiden, ist das Mittelachmerz den ich in der GM fühle oder Aufbau der Schleimhaut. Oder PMS? Mir ist total übelllll Ich bilde mir wieder einiges ein. Ovus sind noch neg. ZKyT. 11 ist ja früh für Es bei ...

von zümrüt 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Wer macht von euch die Tage einen Test???

Hey Mädels Macht ihr die Tage auch ein Test??? Ich bin nun schon Zt 33 werd also mich mal doch wagen einen Test zu machen . Die Tempi ist weiterhin oben und mir gehts auch nicht so . Könnt nur schlafen und schlecht ist mir auch .... Hoffe so das der Körper mir kein ...

von babytraum8783 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.