Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffili83 am 13.11.2016, 17:41 Uhr

Ab wann testet ihr?

Frage steht ja schon oben.
Ab wann testet ihr so? Und ab wann war der SST positiv?

 
11 Antworten:

Re: Ab wann testet ihr?

Antwort von tschichen am 13.11.2016, 17:47 Uhr

Bei den beiden vorigen ss, die nicht so geplant waren wie die jetzige, so eine Woche nach NMT. War dann auch fett positiv. Jetzt würde ich versuchen, bis NMT+1 auszuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet ihr?

Antwort von Fischerin am 13.11.2016, 18:02 Uhr

Beim ersten war ich eine Woche überfällig und der Test negativ. In der 16. ssw dann absolut positiv und ich direkt beim FA ;)
Der zweite geplant und ich habe einen Tag vor Fälligkeit positiv getestet.
Aktuell möchte ich mindestens bis zur Fälligkeit testen. Zum Glück kommen die Tests erst ab Donnerstag hier an ;) Montag könnte meine Regel starten. Ist aber erst mein zweiter Zyklus (ich stille noch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet ihr?

Antwort von gespenst am 13.11.2016, 18:50 Uhr

Du bist erst in der 16. SSW zum FA??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet ihr?

Antwort von gespenst am 13.11.2016, 18:51 Uhr

Im letzten Zyklus habe ich mit Frühtests hantiert, was mir nicht gut getan hat. Diesmal bin ich entschlossen, bis NMT+1/2 zu warten, wenn sich vorher nichts tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet ihr?

Antwort von tschichen am 13.11.2016, 19:01 Uhr

Ja so hab ich das auch vor! Ging mir im letzten Zyklus nämlich auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet ihr?

Antwort von Fischerin am 13.11.2016, 19:28 Uhr

Ja... war ungeplant und mir liefen die Tränen, als mir der Kleine auf dem US gewunken hat. Vor allem aus schlechtem Gewissen (Vollnarkose, Geburtstag mit Alkohol gefeiert etc.). Ich war 18 und hatte bis auf einmal Magen-Darm ;) nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet ihr?

Antwort von gespenst am 13.11.2016, 19:54 Uhr

Wow! Erstaunliche Geschichte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet ihr?

Antwort von Tiii am 13.11.2016, 20:04 Uhr

Damals habe ich an NMT-3 positiv getestet... da waren auch die Anzeichen sehr eindeutig.
Würde auf jeden Fall bis NMT+1 warten. Bis jetzt kam mir aber die Mens zuvor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet ihr?

Antwort von Aten am 13.11.2016, 20:31 Uhr

Ich habe bei beiden jeweils an Es+11 positiv getestet. Erstaundlich dabei ist, dass es nie mit Morgenurin war, sonder im laufe des Tages.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet ihr?

Antwort von Glaseule am 14.11.2016, 0:27 Uhr

Beim ersten Mal habe ich an NMT+2 getestet, da war der Test fett positiv.
Nun hätte ich heute NMT gehabt und bin mir nicht sicher, ob die Mens kommt oder nicht. Ich habe seit gestern eine SB, aber heller als sonst, und sie wird bisher nicht stärker. Außerdem hatte ich im letzten halben, dreiviertel Jahr keinen Zyklus mehr, der mehr als 26 oder 27 Tage gedauert hat, eher kürzer. Insofern mache ich mir gerade noch Hoffnung, dass der heutige ZT29 bedeuten könnte, dass ich schwanger bin. Oder war, vielleicht kündigt die SB auch einen sehr frühen Abgang an. Das würde irgendwie sehr zu allem passen, was ich letzte Woche so an mir wahrgenommen habe; es kommt mir so sehr so vor, als sei ich schwanger oder schwanger gewesen. Jedenfalls bin ich sehr unschlüssig,ob ich testen soll oder ob ich mir das Geld nicht lieber erstmal spare und abwarte, ob die Mens nicht morgen oder übermorgen ohnehin noch kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testet ihr?

Antwort von Muffin2014 am 14.11.2016, 9:31 Uhr

Bei Kind 1 (ungeplant) habe ich an NMT getestet. Da war ich morgens auf Arbeit und hatte keine unterleibschmerzen und WUSSTE, ich bin schwanger. Abends fett positiv getestet.

Ich würde jetzt auch bis NMT warten, da man sich sonst verrückt macht (siehe Muffin im letzten Zyklus )

Wenn der sst vor NMT negativ ist, macht man sich nämlich immer und ständig noch Hoffnung. Man ist nur zufrieden, wenn er dann positiv ist.
Wenn er NMT negativ ist, dann weiß man es hat nicht geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.