Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 13.11.2016, 8:23 Uhr

Lasst ihr bestimmte Monate aus?

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber macht ihr das? Z.B. Weil ET auf Weihnachten fallen würde?
Also ich würde schon gerne vor April schwanger werden, aber werde nicht unterbrechen, wenn es anders läuft :)

 
16 Antworten:

Re: Lasst ihr bestimmte Monate aus?

Antwort von Tiii am 13.11.2016, 8:26 Uhr

Nein, das würde ich nicht machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst ihr bestimmte Monate aus?

Antwort von Aten am 13.11.2016, 8:30 Uhr

Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich werde den Dezember und Januar wohl auslassen.

Es ist zwar ein absolutes Luxusproblem, ich weiss, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen so kurz vor bzw. nach Weihnachten Geburtstag zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst ihr bestimmte Monate aus?

Antwort von steffili83 am 13.11.2016, 8:34 Uhr

Guten morgen,

mir wäre es völlig egal wann ET wäre. Hauptsache ich werde schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst ihr bestimmte Monate aus?

Antwort von nenchen85 am 13.11.2016, 8:57 Uhr

Wir müssen wohl den nächsten auslassen, damit wir nicht im September Bus sitzen. Mein Mann hat da eine sehr lange Dienstreise (3 Wochen) und hat gerade erst den Job gewechselt. Er will ja dann auch dabei sein, wenn es spannend wird. Aber haben ja gerade auch erst angefangen.
LG, Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst ihr bestimmte Monate aus?

Antwort von ClaudeMi am 13.11.2016, 9:17 Uhr

Und wenn das Baby früher kommt? Oder nach der Geburt noch eine besonder Versorgung im KH braucht? Dann müsste man die Busse November bis Februar auslassen...
Ich bin quasi an Weihnachten geboren. Mein Vater hat einen Weihnachtsbaum einbetoniert (auf intensiv ist/war blumenerde verboten) und pendelte wochenlang zwischen zwei weit voneinander entfernten KHs... und ich wäre eigentlich erst ENDE FEBRUAR geboren worden.
Nee, so plane ich definitiv nicht. Selbst wenn es schneller bei uns geklappt hätte, würde ich mir keine Gedanken um den möglichen ET machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst ihr bestimmte Monate aus?

Antwort von tschichen am 13.11.2016, 9:29 Uhr

Ich hatte mal drüber nachgedacht, aber eher, weil ich Ende Nov. Geburtstag habe und die beiden Kinder im Dezember. Aber andererseits denke ich, werden wir den Zeitraum nicht auslassen. Vielleicht kann ich ja nur in dieser Zeit ein Kind empfangen? ;) na war eher ein Scherz, aber wenn es so sein soll, ist es so. Ich hoffe jedoch, dass ich früher schwanger werde. Bis Jahresende wäre gut. Aber ja so viel Stress haben wir ja auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst ihr bestimmte Monate aus?

Antwort von gespenst am 13.11.2016, 10:34 Uhr

Ich würde nie und nimmer einen Monat auslassen, aus keinem der genannten Gründe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst ihr bestimmte Monate aus?

Antwort von nenchen85 am 13.11.2016, 10:53 Uhr

Ihr habt schon Recht. Eigentlich ist es totaler Quatsch. Man weiss schließlich wirklich nie, wann das Baby kommt. Zur Not schafft man es auch alleine oder mit der besten Freundin.(Falls der Mann nicht da ist) Werde noch mal mit ihm reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst ihr bestimmte Monate aus?

Antwort von babytraum8783 am 13.11.2016, 11:13 Uhr

Ich lass auch kein Monat aus
Ich selbst hab zwischen Weihnachten und Silvester Geburtstag

Meine tochter und mein Sohn haben um Ostern immer Geburtstag.
Und wenn ich auf die großen geburtagsmonate noch Rücksicht nehmen müsste wäre nicht mehr viel mit herzeln

Also egal wann es kommt hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst ihr bestimmte Monate aus?

Antwort von Sternschnuppe2014 am 13.11.2016, 11:15 Uhr

Da hab ich beim zweiten auch überlegt und dann war der Monat in dem et vor Weihnachten gekommen und ich dachte mir ach quatsch es hat die ganze Zeit nicht geklappt, da wird es fiesen Monat auch nicht schnaggeln und bääääm ich war schwanger - Et 13.12. und die Maus lies sich Zeit und kam am 19.12. hat gerade so gereicht um heilig Abend daheim zu sein

Nächsten Monat werden wir daher auslassen weil diesmal der et um den Geburtstag meines großen Sohnes ist und ich bei 'meinem Glück' dann im Krankenhaus wäre .. Das fände ich für den kurzen irgendwie blöde daher setzen wir dann halt einmal aus ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst ihr bestimmte Monate aus?

Antwort von tanja26026 am 13.11.2016, 12:12 Uhr

Wir haben das beim ersten gemacht.es wäre sich sonst eventuell so ausgegangen das ich dich hochzeit von meinen bruder versäumt hätte.nun ja es ist sich ausgegangen.ein monat nach dem aussetzten bin ich schwanger worden.24.7.2014 hochzeit.6.8 war mein bub da....&522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst ihr bestimmte Monate aus?

Antwort von tanja26026 am 13.11.2016, 12:14 Uhr

Sorry wollte ein anderes smile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst ihr bestimmte Monate aus?

Antwort von Herbstlaub1 am 13.11.2016, 12:32 Uhr

Macht das nicht . Wir haben auch ewig diskutiert ob wir den Januar auslassen sollen et wäre genau zwischen Neujahr und meinen Geburtstag gewesen ganz knapp nicht mal ne Woche Unterschied . Haben es dann doch probiert und eine geplatzte Ells gehabt , ich hab mir dann gedacht das ist nun die Rache weil wir so blöd überlegt haben . In den Moment hätte ich mir das Januar Kind sehr gewünscht , ab den Moment als ich den Rest in den Händen hielt waren alle Zweifel verflogen . Tja , wir haben uns dann keine Gedanken mehr gemacht und ich durfte den Mai bus nehmen.

Außerdem kann man wirklich nicht planen wann Kinder kommen eine bekannte et 25.12 der kleine kam Ende Oktober

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst ihr bestimmte Monate aus?

Antwort von KatzeKira am 13.11.2016, 15:59 Uhr

Also das ist mir sowas von egal, wann et ist Hauptsache es klappt irgendwann mal mit schwanger werden (bleiben).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst ihr bestimmte Monate aus?

Antwort von Fischerin am 13.11.2016, 18:13 Uhr

Wir nicht. Mein erster kam 7 Wochen zu früh. Der zweite 7 Tage zu spät. So genau ist das eh nicht Planbar. Die schönste Überraschung der Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst ihr bestimmte Monate aus?

Antwort von Alex0407 am 13.11.2016, 19:15 Uhr

Huhu, das erst Jahr hab ich da noch drauf geschaut, mittlerweile versuchen wir es über 2 Jahre und es wäre einfach nur schön wenn es klappen würde egal wann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.