Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 02.09.2016, 11:11 Uhr

Mittelschmerz oder PMS

Ich kann es nicht unterscheiden, ist das
Mittelachmerz den ich in der GM fühle oder Aufbau der Schleimhaut. Oder PMS?

Mir ist total übelllll

Ich bilde mir wieder einiges ein.

Ovus sind noch neg. ZKyT. 11 ist ja früh für Es bei 29 Tagenzyklus.

Hmmm alles zum spannen und ich wollte entspannt weiter üben

 
5 Antworten:

Re: Mittelschmerz oder PMS

Antwort von leonmaus03 am 02.09.2016, 12:11 Uhr

Hallo, ich bin heute erst zt 8. Aber heute hatte ich mit morgenübelkeit zu kämpfen. Mein zs wird langsam mehr. Ich geh davon aus das sich mein Körper auf den es vorbereitet. Die letzten Zyklen war es auch so. Ich denke pms kommen erst nach es. Es heißt doch nicht umsonst "die Tage vor den Tagen" .

Vielleicht ist das bei dir auch so.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz oder PMS

Antwort von zümrüt am 02.09.2016, 14:01 Uhr

Also liegen wir fast Zeitgleich, mein ES müsste vor deinem kommen.

Und dann wird daumen gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz oder PMS

Antwort von Jacky0407 am 02.09.2016, 17:05 Uhr

Ich schließe mich mal an, hab auch vermehrte Schleimbildung... ansonsten noch keine Beschwerden, bin heute ZT 12... und völlig unentspannt

Da ich absolut nicht weiß, wie lange meine Zyklusdauer ist... total unregelmäßig...

Kann man das wirklich an Hand des ZS bestimmen?

Wenn ja... könnte ich vllt so raus finden wann mein ES kommt...

Also bleiben die Däumchen weiter gedrückt für uns alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz oder PMS

Antwort von leonmaus03 am 02.09.2016, 21:14 Uhr

Leider nein, natürlich nicht. Warum sollte es denn so einfach sein? Nur zs in Verbindung mit der Temperaturmessung ist ein sicheres Zeichen. Es ist nur eine Vermutung meinerseits das der es bald kommt, so in den nächsten 20 Tagen (grobgeschätzt) . Es war bisher immer vor es, dass ich die morgenübelkeit in Verbindung mit besserwerdender Konsistenz vom zs vor dem es hatte.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz oder PMS

Antwort von zümrüt am 02.09.2016, 21:53 Uhr

Ehrlich gesagt der ZS hat mich immer getäuscht ich verlasse mich nur noch aus das Endresultat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was meint ihr? Mittelschmerz oder doch Pms?

Hallo ihr lieben! Hatte am 19.12. meine Tage bekommen. Am Zt 14 hatte ich ein ziehen im Unterleib und ein stechen auf der linken Seite. Aber nur für ein paar Sekunden. Zt 16 hatte ich Schmerzen im Unterleib als wenn die Mens käme. Zt18 hatte ich abends wieder ein stechen ...

von Goldschatz12 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Mittelschmerz

PMS....

Wie ich es verflucht! ZT 8 und wieder dieses PMS! 20 Tage im Monat plagt es mich seit einem halben Jahr. Alle Medis und sonstige Mittelchen verschaffen keine Linderung. Jeder Tag ist ein Kampf. Letzten Zyklus habe ich alles abgesetzt und hatte deutlich weniger Beschwerden und ...

von Jessica31 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die PMS sind in Anmarsch

Ich fühle mich kurz vor der Periode denke ich Ich möchte es nicht wahr haben aber es wird wieder nicht klappen, ganz egal ob ich pos. denke oder negativ. Die kommenden Tage sind entscheident, bleibt nur zu warten. Oh man ich ...

von zümrüt 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Mittelschmerz

Huhu, Ich hab seit gestern abend so einen dumpfen Schmerz im Unterleib, mehr links. Bin heute zyklustag 14, geherzelt haben wir schon, falls denn wirklich ein Ei springt :) Das Problem ist das ich beim geschlechtsverkehr dann immer so schmerzen habe das ich mich total ...

von Kasslerin 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Keine PMS

Sie kommt nicht die schöne PMS Ist auch gut so , Hoffnung stirb langsam. Normal hätte ich jetzt empfindliche Brüste und Leisten tut weh. Kommt nicht 24.08 erwarte ich meine Periode... Bitte Daumen Drücken sonst wie gesagt ...

von zümrüt 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

14 Tage vor NMT PMS eee wie geht das?

Hallo ihr lieben ich bin genau in der Zyklushälfte und meine GM zieht sich dehnt sich. Zur PMS ist es definitiv zu früh das fängt bei mir 5 Tage vor NMT an. Was kann das sein: GM ziehen Eierstöcke sensibel Zervixschleim immer noch da Alle stunde wasserlassen (kein ...

von zümrüt 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS seit einer Woche, NMT+5, Test negativ

Hallo meine Lieben Ich wollt euch mal nach eurer Meinung fragen... Ich habe jetzt seit über einer Woche mensartige Schmerzen. Am Anfang war klar jetzt kommt die olle Tante.. Aber mittlerweile bin ...

von A1234! 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Plötzlich kein pms mehr

Hey ihr lieben, Bin etwas verwirrt und ratlos. War am zyklustag 16 beim fa (zykluslänge ca 31 Tage) folikel fast reif also laut fa wäre der Sprung ca in 1-2 Tagen gewesen. Bin jetzt ca ES+8 oder 9 und habe einfach kein pms wie in den anderen Zyklen. Ich habe sonst pms ...

von Nida91 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Mittelschmerz

Hallo , wir haben 5 Zykltag und ich habe jetzt komisches Gefühl.Die Gebärmutter wirbelt und es zieht in der li. Eierstock. Was passiert denn kommt ES bald ist dies eine Vorbereitung? Wann macht ihr denn Ovutests um zu gucken ob ES ...

von zümrüt 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Bitte nicht schon jetzt PMS/Mens :-(

Huhu! Och Mensch, hatte am 26.7. einen richtig fett positiven Ovu, richtig gut gesetzt und jetzt gerade im Moment bei ES+5 bekomme ich schon wieder dieses typische Mens-Ziehen. Zwar nur ganz ...

von huzzaline 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.