Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SweetAngel0105 am 02.09.2016, 10:18 Uhr

Persona

Guten morgen
ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine frage und zwar mein mann und ich haben ein kinder Wunsch versuchen es auch schon länger aber iwie klappt es nicht habe bisher mit Kalender Methode aber iwie sagt der der immer was anders habe mir letzten Monat ein Persona gekauft laut Kalender habe ich heute mein Eisprung aber laut Persona nicht er zeigt kein ei Symbol nur ein roten tag ist das normal im ersten Monat hatte am 22.08 den ersten tag der letzten Periode habe ein 24 tage Zyklus

 
3 Antworten:

Re: Persona

Antwort von Märzrosa am 02.09.2016, 10:32 Uhr

Kalender Methode ist der letzte Schrott!

Da kannst es gleich dem Zufall überlassen.

Persona wird eher funktionieren. Besser noch: achte auf Deinen Körper! Zum ES hin wird Frau "rollig" und der Zervixschleim flutschig, flüssig, glasklar, dehn- oder spinnbar.

Und dann, ran an den Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona

Antwort von SweetAngel0105 am 02.09.2016, 10:36 Uhr

auf schleim achte ich auch schon und dan gehts auch ran an den mann ;) ja kalender is echt mist ich hoffe das es mit dem persona besser klappt da ich ja schon ein fast 10 jähigen sohn aus erster ehe habe wollen mein zweiter mann und ich noch ein gemeinsames kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona

Antwort von PinkApple163 am 04.09.2016, 18:26 Uhr

Hallo,
habe auch in der Kinderwunsch-Zeit den persona benutzt und bei allen 3 Schwangerschaften hatte ich kein ES-Symbol :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verkaufe Persona-Teststäbchen + SST von Clearblue

Hallo ihr Lieben, ich verkaufe meine angefangene Packung Teststäbchen für den Persona. Allerdings habe ich den Fertilitätsmonitor mit diesen Stäbchen benutzt, was genauso geklappt hat. Es sind noch 18 Stäbchen enthalten und bis 12/16 haltbar. Dazu habe ich noch einen SST ...

von Picwoman 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Eisprung / Zyklus / Persona

Hallo Ihr Ich versuche "mit" Persona schwanger zu werden. Meine Zyklen dauern ca. 27-29 Tage. Allerdings ist mein Eisprung anscheinend sehr früh im Zyklus ... Heute ist Zyklustag 10. Der Persona Monitor hat mir bis jetzt diesen Monat keinen ES angezeigt. Aber gestern ...

von katharin2 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Orakeln mit Persona-Teststäbchen

Es heißt ja das Eisprunghormon ähnele dem hcg. Bisher hat sich das "testen" mit Personastäbchen bei mir auch immer bewahrheitet und ist natürlich deutlich kostengünstiger als richtige Test. Den kann man sich dann einma gönnen, aber ja nicht dauernd zwischen es+6 und nmt. Was ...

von Geisterfinger 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Sehr günstig abzugeben: PERSONA Teststäbchen für Persona Monitor

Hallo Mädels,    habe noch übrig 2 x 32 PERSONA Teststäbchen für Persona Monitor (Haltbarkeitsdatum 06.2016) Kann natürlich auch getrennt voneinander verkauft werden.    Ales wurde vorschriftsmäßig gelagert.    Beste ...

von Ladalada 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Hilfe- persona Teststreifen

ch brauche eure Hilfe. Habe jetzt mit Persona ohne Computer getestet und das hat sonst immer super fuktioniert. Aber diesen Zyklus ist es wie verhext. Beide Linien verändern sich über haupt nicht. Auch nicht die Östrogenlinie (bis evtl kurz bei ZT11?). AN ZT 14 abends war ...

von KäferleMami 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Stäbchen und CB Monitor

Guten Morgen, ich versteh da jetzt was nicht. Nehme ja zum ersten mal die Persona Stäbchen für den CB Monitor und gestern war zu viel Urin auf dem Streifen waren zwei verschwommene Striche Monitor stieg aber auf zwei Balken. Heute war eig gar kein zweiter Strich mehr zu sehen ...

von LeonieLöwenherz84 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Erfahrungen mit Persona um schwanger zu werden :-) ??

Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Ich habe überlegt ob ich mir so einen zulege da ich es bequemer finde als Tempi zu messen und die Ovus zu machen. Vielleicht irre ich mich ja auch und teurer wäre es natürlich auch.. Deshalb dachte ich ich frage bei euch mal ...

von DragonLove 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Teststäbchen ganz weiß ?!

Guten Morgen , Hab mein Stäbcheb gerade ,wie immer, 15 Sekunden in den Becher mit Urin gehalten. Und sehe nach 5 Minuten ein ganz weißen Teststreifen . Muss da nicht immer eine Linie sein ? Heute an ZT 21 zeigt er grün an . Mh merkwürdig . Anwendungsfehler zeigte mir der ...

von Danea 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona ( digital ) ES Symbol im 1.zyklus?

Huhu, Benutzt jemand von euch persona zum schwanger werden ? Ich hab mir jetzt so ein neumodisches Ding ( digital) angeschafft .kenne nur den alten weißen und damit hat bereits 2-3 Mal erfolgreich im 3.üz geklappt. Unterstützend mit Agnus Castus um die zykluslängeczu ...

von Danea 06.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Hallöchen! Wer kennt sich mit Personastäbchen bzw. Orakeln aus?

ich versuche kurz zusammenzufassen warum ich schreibe: Dreimonatsspritze abgesetzt Ein Jahr später meine Periode bekommen. 3x, schöne Zyklen, 28-29 Tage Periode bleibt jetzt aus 2 Tage drüber Test gemacht, negativ Periode nun schon 14 Tage überfällig Habe mit Persona ...

von missi16 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.