Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021 am 05.07.2022, 8:56 Uhr

2. Kind oder nicht?

Hallo :)
Ich würde das Schicksal entscheiden lassen , einfach nicht verhüten und wer weiß vielleicht macht’s Peng :) , weil du meintest es hat schon ewig gedauert für Kind nr1 . Wenn es noch dazu ein high Need Baby ist , find ich es eh schwierig aktiv an Kind nr 2 zu basteln. Und mein Respekt dass ihr euch über Kind 2 schon Gedanken macht , wenn euer kleines sogar noch ein wenig fordernder ist als „normale“ Babys sag ich mal. Ich bin ehrlich, wenn ich du wäre , würd ich eigentlich kein zweites wollen. Meine maximale Grenze wäre 35 Jahre . Ich habe meine Tochter mit 29 bekommen ( jetzt ist sie 1,5 Jahre, allerdings war sie ein Unfall ) wenn es mit Kind nr 2 nicht bald klappt , lassen wir s auch sein ( hatte dieses Jahr schon mit Kind Nummer 2 eine FG gehabt :( - da denke ich mir auch teilweise soll wohl nicht sein) . Wie gesagt lass das Schicksal entscheiden und genieß die Zeit mit deinem Baby :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.