Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von kitkat170583  am 30.06.2022, 7:56 Uhr

2. Kind oder nicht?

Der Abstand wäre mir definitiv zu gering. 2 unter 2 wovon 1 evtl dann das zweite auch ein schreibaby (oder wie man heute versüßend sagt: high need baby) ist!? Nee. Mein kleiner war echt pflegeleicht damals aber dann gleich ein zweites hinterher hätte ich trotzdem nicht gemacht. Man will ja auch erstmal mit einem Kind (wenn es das erste ist) richtig ankommen und bei so einem anstrengendem Kind dauert das halt länger. Ich hätte gerne nach ca 3 bis 4 Jahren das zweite Kind bekommen habe dann aber erstmal beruflich einen neuen Weg gemacht und wäre dann fast an einer blinddarm Entzündung gestorben. Danach dauerte es über 2 Jahre bis unser zweiter Sohn sich auf den Weg machte. Der große wird nun morgen 10 und der kleine ist fast 4 Monate alt (und genauso entspannt wie sein Bruder damals). Es ist super so. Der große hilft gerne mit und passt auch mal kurz auf, macht eine Flasche, schiebt den Kinderwagen beim ersten Kind war ich gerade 29 beim zweiten noch 38.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.