Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume374 am 16.10.2023, 5:00 Uhr

2. Kind klappt einfach nicht

Oh da geht es dir wirklich sehr ähnlich. Das mit der Endometriose tut mir sehr leid und das deine Krankenversicherung keine Kinderwunschbehandlung übernimmt, finde ich richtig daneben. Du hast es dir ja nicht ausgesucht. Kann man da gar nichts dagegen machen? Ich drücke euch die Daumen, dass sich euer Wunsch auch noch erfüllt . Es ist verdammt schwer abzuschalten und an etwas anderes zu denken. Meine Tochter fragt mich immer, wann ich denn ein Baby im Bauch habe und das sie sich so gerne eine Schwester oder einen Bruder wünscht. Mir zerreißt es das Herz . Da ich auf die Hormonbehandlungen nicht gut angeschlagen habe bzw. die Qualität der Eizellen darunter leiden mussten, machen wir Icsi Naturell. Mit einer Eizelle wird es natürlich schwieriger… Ich drücke allen Mamas die Daumen, dass sich euer Wunsch erfüllt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.