Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FriedaSa am 15.10.2023, 19:09 Uhr

2. Kind klappt einfach nicht

Liebe Sonnenblume,
mir geht es sehr ähnlich. Wir versuchen es seit einem halben Jahr. Ich weiß, es ist vergleichbar zu deiner Geschichte noch nicht lang. Aber ich fürchte, es wird bei mir auch noch viel länger dauern oder gar nicht möglich. Ich habe eine Endometriose. Beim ersten Kind ist es einfach passiert. Wir haben es noch nichtmal drauf angelegt. Nun 4 Jahre später ist es so schwierig. Ich bin 38 und daher bleibt mir nicht viel Zeit. Meine Krankenkasse zahlt nicht bei Kinderwunschbehandlung und übernimmt auch keinerlei Kosten für Schwangerschaft und Geburt, sollte ich aus einer Kinderwunschbehandlung schwanger werden. Ich bin privat versichert und wegen der Endometriose gibt es einen Kinderwunschausschluss :(.
Ich kann mir vorstellen, dass es sehr sehr schlimm ist, wenn es so häufig nicht klappt, gerade wenn man in einer Kinderwunschbehandlung ist. Ich wünsche dir von Herzen, dass sich euer Wunsch erfüllt und ihr nicht mehr lange warten müsst .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.