Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von einer Prinzessin 2017 am 12.04.2019, 17:20 Uhr

2. Kind ja oder nein

Hallo
Ich habe ein Problem mit einem 2. Kind....
Am besten alles mal von Anfang an:
Meine Tochter ist nun 2 Jahre alt und mein Mann wünscht sich seit der Geburt von unserer Tochter ein Geschwisterchen für sie, ich habe da aber allerdings etwas Bedenken weil ich Angst habe ich kann nicht beiden gerecht werden oder meine Tochter würde das Kind nicht annehmen.
Mein Mann und ich streiten uns auch manchmal allerdings vertragen wir uns auch schnell wieder.
Ich habe aber Angst das er mich mal verlassen könnte und ich dann mit 2 Kindern allein da stehe. Er meint er würde mich nie verlassen......
Ich bin hin und her gerissen einerseits wünsche ich mir auch nochmal ein Baby andernseits habe ich eben diese Bedenken.
Wie ist denn so der Tagesablauf mit 2 Kindern? Ich habe Angst das ich das nicht schaffe..... aber da ist eben doch der Wunsch nach einem 2. Kind auch von meiner Seite..... Hilfe ich weiß grad echt nicht was ich machen soll.... mit meiner Tochter komme ich sehr gut klar sie ist aber ein totales Mamakind. Mein Mann möchte eben auch nicht so einen großen Abstand zwischen den Kindern.....

Könnt ihr mir vielleicht mal bitte berichten, wie das so bei euch mit 2 kindern und/oder mehr Kindern ist?

Was würdet ihr mir raten? (Ich weiß das mir diese Entscheidung niemand abnehmen kann)
Aber ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören. .

Euch allen einen schönen Tag uns ein schönes Wochenende

MfG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.