Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume374 am 06.11.2023, 8:25 Uhr

10. Icsi gescheitert 😪😪

Danke . Bei meiner Tochter hat damals die 1. Icsi mit einer Morula an Tag 5 geklappt. Ich verstehe es einfach nicht mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2. Kind nach Kaiserschnitt // ICF ICSI Behandlung

Hallo Ihr Lieben, ich wollte euch mal was fragen, vielleicht können die ein oder anderen ihr Wissen mit mir teilen oder eure eigenen Erfahrungen… Hier ein Beispiel: Ich habe mein Kind (erstes Kind), per IVF, am 01.05.2022 per Kaiserschnitt bekommen. Die Ärzte ...

von Babylovee 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Positiv nach Icsi trotz Blutung

Hallo, Ich hatte eine icsi und mir wurde ein 4-Zeller an Tag 2 eingesetzt. Ich habe an PU+11 negativ getestet und Progesteron abgesetzt. Ich weiss war blöd von mir. An PU+13 meine Regelblutung mit Schmerzen bekommen. Am BT tag (PU+15)hatte ich einen Hcg-Wert von ...

von Btl5894 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste ICSi wann Test möglich und wie ist die Embryon Qualität

Hallo ihr lieben ich hatte meine erste ICSi am 10.05.22 und es war nur hatte nur eine folikel die mir am 12.05.22 wider eingesetzt wurden ist Nun meine Frage tut mir leid bin leider noch net so erfahren mit künstliche Befruchtung und hoffe das ihr mir vllt sagen könntet ab ...

von Hollyfee 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erfahrungen icsi danach spontane SS?

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an Euch, vielleicht kennt ihr jemanden, der jemanden kennt, etc. oder ihr habt selbst die Erfahrung gemacht... Im Jahr 2020 entstand unser erstes Baby nach einem ersten ICSI. Ein Wunder, dass es von einem Mal geklappt hat. Das Problem ...

von Sunny12 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Babywunsch nach icsi

Hallo zusammen Bin noch ganz neu hier. Mein Mann und ich haben vor 5 Jahren eine ICSI durchführen lassen mit Erfolg von Zwillingen. Jetzt würden wir gerne auf normalem Wege noch ein weiteres Baby haben. Hat jemand Erfahrung ob dies überhaupt möglich ist, oder ob es nur ...

von SteffiL. 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI / IVF Heros

Liebe werdende Mamis Ich habe eine neue Gruppe unter Namens " ICSI /IVF Heros " für uns hergelegt. Ich habe es mir gedacht dass es vielleicht das Austauschen und Zuhalten einfacher macht. Ich hibbele für meine nächsten bevorstehenden ICSI versuch! Das wird mein 3. ...

von LianaF 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

HCG Wert nach AS hinderlich, aber HCG Spritzen zur Einnistung bei ICSI? Nanu?

Hallo zusammen, ich bin 2012 per ICSI schwanger geworden mit Zwillingen. Am Tag des Embryonentransfers musste ich mir HCG spritzen (sog. Einnistungsspritze). Das HCG stimuliert die Progesteronproduktion und unterstuetzt damit die Einnistung (ok, mag man in manchen Praxen ...

von kiwiland1234 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Ihr lieben, ich bin traurig, vielleicht können mich einige Erfahrungen hier etwas aus der Traurigkeit lösen. Am Freitag war Punktion von 10 Eizellen, leider kam am Samstag der Anruf dass sich nur 2 befruchten ließen und keine eingefroren werden konnten. Heute bekam ich 2 8 ...

von Anonym45 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI und verzweifelt

Sorry...komme eigentlich vom ersten KiWu hier her. Haben leider die Diagnose bekommen, das es auf natürliche weise nicht klappen wird. Seitdem bin ich nur noch traurig und verzweifelt. uns bleibt nur ICSI und ich hab angst das ...

von minime82 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wir haben uns gegen eine ICSI entschieden!

Hallo meine Lieben, nach laaaaaaaaaaaangen hin und her,haben mein Mann und ich uns gegen eine ICSI entschieden! Vielleicht habt ihr inzwischen mitrgekriegt,dass wir mitten im Umzug und Hausbau stecken. Wir KÖNNTEN uns gerade eben eine ICSI leisten,aber was ist wenn es ...

von S@lly 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.