Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily-Erdbeer am 27.08.2008, 8:59 Uhr

...was hab ich bloß für einen Mann???

Guten Morgen!

Ich hab ja vor kurzem von meinem FA-Besuch berichtet (Zyste am li. Eierstock und 2 Myome in der Gebärmutter) - das hat mich schon irgendwie tief fallen lassen

Aber nach langem drüber nachdenken und selbst Mut zu sprechen ging es dann wieder - und ich hab mich dazu entschlossen (wie auch der FA meinte) schön weiter zu üben!!!

Tja, heute bin ich bei ZT 16 (mein ES dürfte mit großer wahrscheinlichkeit schon gewesen sein, da mein spinnbarer Zervix auch wieder verschwunden ist) - und ich hatte bisher keinen Sex!!!

Mein Mann hat mich hängen lassen, mit den Worten: "Er würde sich nicht unter Druck setzten lassen!" "Er würde doch nicht "herzeln" nur weil er müsste, ich hätte ja nur noch das Kind im Kopf! Um Spaß und Lust ginge es ja nicht mehr!" ...

Und ich wollte doch so gerne ein kleines Maikäferchen haben

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit seinem Mann gemacht oder bin ich hier ein Einzelfall???

LG

 
8 Antworten:

Re: ...was hab ich bloß für einen Mann???

Antwort von lile boys am 27.08.2008, 9:04 Uhr

guten morgen

also ich gebe deinem mann da völlig recht.
wir haben auch 1 jahr an kind nummer 2 gebastelt aber nicht nach plan sondern dann wenn wir beide lust hatten miteinander zu schlafen.
so nach kalender finde ich nicht schön dann ist es so gezwungen sondern spontan und mit viel lust und liebe dann klappt es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...was hab ich bloß für einen Mann???

Antwort von angel_berlin am 27.08.2008, 9:07 Uhr

oh je.. ich an deiner Stelle würde ihn vielleicht in einer Woche oder so verführen... und wenn er dann wieder sowas sagt, sagst du, dass du doch gar nicht mehr fruchtbar bist sondern einfach nur mit ihm zärtlich sein willst! So zeigst du ihm, dass es nicht nur darum geht, auf Krampf ein Baby zu machen.
Vielleicht ist er dann auch nächsten Monat bereit, wärend der "heißen Phase" Sex zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...was hab ich bloß für einen Mann???

Antwort von Stubenzicke03 am 27.08.2008, 9:32 Uhr

Hallo Emily-erdbeer

Ich versteh dich ganz gut. Auch ich hätte gerne eine nummer zwei: Mein mann ist teils teils unendschieden. Ich glaube er hätte schon gerne (hatt sich vor zwei monaten gezeigt als ich wegen kontrolle ob ss beim fa war er war fest überzeugt und total sauer als es nicht so war) aber er hatt wohl bammel wenn er es zugibt kommt dann der druck na dann los so nach dem motto. Also herzeln nach kalender nein danke. Momentan nehm ich was ein damit meine weiblichen hormonspiegel ansteigt. Er weiss es war zwar nicht sehr begeistert aber warum konnt er mir nicht sagen.
Lass ihm einfach ein bisschen ruhe oder sag ihm beim nächsten mal gar nicht erst dass du fruchbar bist.

lg

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

unser vorschulkind.

www.jassy2003.de.vu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...was hab ich bloß für einen Mann???

Antwort von Jelune am 27.08.2008, 9:46 Uhr

Hallo!

Mein Mann wünscht sich genau wie ich von Herzen ein Baby, nur als ich ihm von den ganzen Dingen über den Zeitraum des Eisprunges u.s.w. erzählte, meinte er dass ich mich nicht so verrückt machen soll, nicht daran denken und wir es einfach auf uns zukommen lassen sollen. Das klappt schon...!

Klar, uns Frauen beschäftigt das Ungemein aber ich denke dass die Männer einfach nicht alles wissen müssen, dein Mann möchte ja ein Baby nur will er nicht nur "herhalten" wenn die Zeit dazu "reif" ist. Mein Eisprung dürfte in einer Woche sein, ich habe mir einen Ovulationstest geholt und messe meine Temperatur, aber davon weiss er nichts und ich denke so ist es für ihn am Besten...in der Hoffnung dass ich ihn dann in ein paar Wochen mit einem positiven Test überraschen kann...er hat sich letzten Monat schon so gefreut als er dachte dass ich schon Schwanger sein könnte weil ich so ein ziehen im Unterleib hatte...! Vielleicht kannst du ihm ja auch ausserhalb der fruchtbaren Zeit zeigen dass du noch Spaß und Lust beim herzeln hast, so ist es für ihn auch entspannter...

Ich wünsche dir ganz viel Liebe und Glück

Jelune

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...was hab ich bloß für einen Mann???

Antwort von Mucki84 am 27.08.2008, 9:56 Uhr

Wenn ein Mann das Gefühl hat das er nur noch eine Maschine ist die zu funktionieren hat wenn Kalender es befiehlt, ja dann geht ganz schnell der Motor aus.
Ein Mann kommt sich dann ganz schnell nur noch so vor als ob er da wie ein Samenspender rumsteht wo ein Schilkd dran hängt :
"Bitte bedient" euch"............

Er hört nur noch Baby hier, Baby da.......
ABER wo ist die Lust auf IHN ?
Das wird arg vermisst und das kann einen Mann echt stark verletzen wenn es nur noch darum geht das er bereitzustehen hat wenn die Fruchtbaren Tage kommen......Aber für die restlichen ist er dann nur "der blöde Mann".

DAS heißt......schraube wirklich mal was runter..... setz dich, setz Ihn nicht unter Druck und dann klappt das auch !
Lass dieses gefussel mit dem Ovulationstest und rechnerei wann wo wie Eisprung und "Herzel" wnn Ihr beide Lust druaf habt und nicht weil es euch der Kalender sagt !

Das was hinterher rauskommt, wenn du Schwanger wirst , ist nämlich Ein Kind aus Liebe gemacht :-)

Und nicht ein Kind nach Plan :-(


Viel Glück !
Und belass es besser bei dir wann die Fruchtbaren Tage sind ;-)
Das verstehen Männer eh alles nicht so ganz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...was hab ich bloß für einen Mann???

Antwort von Emily-Erdbeer am 27.08.2008, 10:20 Uhr

Danke für die Antworten!

Ich denke, Ihr habt Recht! Das Beste ist wohl, wenn ich meine fruchtbaren Tage für mich behalte (denn verstehen tut er´s ja doch irgendwie nich ;-) und sein "Druckgefühl" wird wohl hoffentlich auch wieder verschwinden.

Leider lässt man sich ja doch leicht verrückt machen, wenn man seine fruchtbaren Tage kennt, weil man (Frau) meint: jetzt MUSS geherzelt werden, sonst gibt es wieder nichts... *grins*

Allen weiterhin viel Erfolg, dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...was hab ich bloß für einen Mann???

Antwort von Geisterfinger am 27.08.2008, 10:55 Uhr

Zum Teil hat dein Mann vermutlich recht mit seinem Vorwurf.
Ich kann aber deine Seite auch verstehen.
Es ist ja auch (abgesehen vom Kinderwunsch) oft so,
dass man an den fruchtbaren Tagen automatisch mehr Lust hat.
Das würde ich wohl mehr in den Vordergrund rücken als ihm zu sagen "jetzt ist schon ZT16 und wir haben noch nicht"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...was hab ich bloß für einen Mann???

Antwort von kathrin0205 am 27.08.2008, 14:14 Uhr

Also wenn ich Männe sagen würde, heut mußt du ran, würd wohl eher auch nix gehen.
Ich weiß ja,wann die gewissen Tage sind, dann lock ich ihn einfach aus der Reserve ohne zu sagen, warum grad dann*gg*.
Da wir beide noch ein Baby wollen, ist es ja auch kein Überrumpeln.
Hatten uns ja schon auf unsre "Sternchen" im Juni gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Juhu Juhu Juhu - Mein Mann hat JA gesagt zu Babymaus Nr. 3!!!

Ihr Lieben, ich freu mich gerade so RICHTIG!!!!!!!!!!!! In den vergangenen Wochen und Monaten gab es bei mir und meinem Mann nur noch ein Thema: Babymaus Nr. 3 und wann??? Jetzt haben wir uns entschieden. Babymaus soll auf jeden Fall kommen und am besten sofort, ...

von Sommerblume81 24.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

@all, die mir die Daumen gedrückt wegen meinem Mann

... vorhin hat er seine Urkunde erhalten, ist jetzt Beamter auf Lebenszeit *freu*. Ich bin total aus dem Häuschen. Wir starten also vermutlich ab dem 04.09.08 offiziell in den ersten ÜZ für Nr. 3! LG-Sandra, die jetzt den Sekt kaltstellt, mit Jessica und Stanley

von Sammy182 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh Mann,

habe mich gerade mit drei ehemaligen Kolleginnen getroffen die wie ich in den letzten Jahren Mutter geworden sind und 2 davon sind schon wieder schwanger. Da hab ich echt neidisch auf die Babybäuche geguckt. Hoffe das ich auch bald wieder so aussehe (und ihr natürlich auch ...

von Luisa07 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mit meinem Mann gesprochen

Ich habe mit meinem Mann gesprochen und er will nicht. Er sagt, er fühlt sich komplett und ihm fehlt nichts. Ich hätte weinen können. Ich wollte ihm näher beschreiben, wie sehr ich mir das wünsche und warum, aber er ließ sich garnicht darauf ein. Nun werde ich aber nicht ...

von Schmetterling1978 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ach mann ich laufe bald die Wände hoch und runter

Hallo erstmal Morgen müsste meine Mens kommen,aber ich mache aus scheiß sogesagt aus reiz Ovulationsteste dumm gell,aber naja egal,die sind alle FETT positiv auch die von Ebay FETTER geht es nicht mehr.Jetzt weiß ich ihr Namen nicht mehr Glaube sie heißt Wellifreund?,sagte ...

von FabiMaus2006 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

mein Mann (bitte ma Daumen drücken)

Mein Mann sitzt gerade beim ärztlichen Dienst und hat seine Untersuchung für die Verbeamtung auf Lebenszeit. Werd hier total wahnsinnig!!!! Wenn das heute positiv ausgeht, is der Weg für Nr. 3 endgültig frei... DAUMENDRÜCKEN bitte. LG-Sandra mit Jessica und ...

von Sammy182 24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

helft mir mal mit gutgläubigem mann...

mein mann denkt sich (und ich merke er ist sich seiner sache ganz sicher) nur weil es bei unserem sohnemann (21mt) geklappt hat, gelingt der versuch ein zweites kind zu zeugen so ziemlich auf anhieb. habe nun angst das er sehr entäuscht sein könnte. auch findet er wir sollen ...

von Sneya27 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Eindeutiges PMS und lustloser Mann *schluchz*

Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein Ziehen im Bauch, totale Kreislaufprobleme und fress alles durcheinander... außerdem noch depressive Verstimmungen...typisches PMS... ich glaube die Mens trudelt die nächsten Tage ein...war ja klar, denn an den wichtigen Tagen im Zyklus ...

von Melone 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

wie sage ich's am besten meinem Mann....

das ich bereit für ein 2tes Kind bin?? Mein großer wird jetzt 2 und ich werd auch nicht jünger, hihi Spass bei Seite, der Kinderwunsch wird immer stärker aber ich weiss nicht wie er drauf reagiert Habt ihr mir ein paar "schonende" ...

von krümel 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

ohhhh mannn *sorry*

huhu.... ich sitz hier und weiß net was ich machen soll Bin im 1.ÜZ und momentan von krankheiten nur soooo gebeutelt anfang vom Monat erst ne fette Mandelentzündung mit 10 Tagen Antibiotika, jetzt ne ...

von MamaLuna06 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.