Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine live am 29.11.2005, 14:33 Uhr

...SOS an bomi6

Hallo Andrea!

Bin ganz erschrocken über dein Posting, da ich einige Tage nicht intensiv im Forum gelesen habe und das eben nachgeholt habe.

Was ist denn da bei dir los? Tut mir ja auch leid und komm mal her - lass dich drücken ganz fest! Nachdem ich meinen Schock so einigermaßen überstanden habe kann ich nur sagen, dass es bei uns beiden diesen Monat nicht hat sein sollen :-((

Wir hätten auch gern ein Sommerkind (etwas egoistisch aber erhlich) und werden es diesen Monat noch einmal "intensiv" versuchen...das wäre dann wohl ein ET von Ende August Anfang September. Sollte es wieder nicht klappen legen wir eine 6 monatige Pause ein und nehmen dann so im Juni neue Anläufe.
Darüber haben wir uns gestern ausfühlrich unterhalten...nur wissen wir nicht wirklich wie wir in dieser Zeit verhüten werden?? Ich werde definitiv nicht wieder mit der Pille anfangen, bin froh nach über 15 Jahren davon befreit zu sein. Na mal schauen ist ja noch nicht so weit ;-)

...und vielleicht passiert doch noch ein Wunder und es schnaggelt diesen Monat ;-))

Wie geht es denn jetzt bei euch weiter? Legt ihr eure Pläne auch erst mal auf Eis oder gibt es neue Versuche??

Würde mich freuen, wenn du antwortest und wir so in Kontakt bleiben!

Ganz lieben Gruß...sunshine live

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.