Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steff2711 am 13.01.2011, 22:20 Uhr

...Grrr... Männer...

Sorry Mädels, muss mal Luft ablassen...

Könnte meinen Mann grade mal so schön

Meckert rum, dass ich "den ganzen Tag" vorm PC sitze. Klaro!!! habe ja nix weiter zu tun außer etc.
Er hat ja nun wirklich nicht so viele "Aufgaben" hier. Außer den Müll rausbringen. Aber selbst da meinte er vor ein paar Tagen, als er abens von Arbeit kam, "hier müffelts"! Hätte er den Müll mittags mitgenommen, wäre das Problem nicht da gewesen!!!! Aber ich hätte ihn ja auch mitnehmen können, als ich in den Wäschekeller zum Wäsche aufhängen gegangen bin.

Dann unser Thema 2. Kind!
Unsere Tochter ist jetzt 10 Monate alt, aber es stand von Anfang an fest, dass wir nicht lange auf Nr. 2 warten wollen. Habe ca. 6 Monate nach der Entbindung endlich meine Tage bekommen. 1 Zyklus 49 Tage, 2. Zyklus 30 Tage und jetzt komischerweise an Zyklustag 43 SB! Die waren dann vom 10.-12.01. Heute ist die Mens endlich richtig durch. Mein "Dr. Sommer" meinte dazu "lass dich doch mal vom FA durchcheken, weil es kann ja nicht sein, dass das da noch nichts geklappt hat"
Bin ich jetzt zu blöde? Oder was will er damit sagen?
Kann ja schließlich auch an ihm liegen... aber passt ja nicht, weil liegt ja schon was gelungenes Tolles im Nebenzimmer

Kennt ihr sowas von euren Männern, dass diese so reagieren? In wie weit unterstützen sie euch? Habt ihr auch so ein "kleines Macho-Arschlosch" zu Hause?
Mein armer Mann muss ja soooooooooo viel Arbeiten
und ist abends soooo K.O.

Nachdem ich mich vor ca. ner Std mit ihm weg hatte ist er ins Bett gegangen zum "bocken" (tschuldigung: ist K.O. )

Sorry für das "ausk***en,
ich erwarte auch keine Antwort drauf

Liebe Grüße
Stefanie

... und meine Daumen sind hier für JEDE EINZELNE fest gedrückt!

 
3 Antworten:

Re: ...Grrr... Männer...

Antwort von maminanni23 am 13.01.2011, 23:37 Uhr

mhhhhhhhhhhh mann könnte denken du schreibst über meinem Mann.Hihi er kann auch manches so toll NICHT machen .Männer ...kennste einen kennste alle ...
Aber so ist das nunmal was will man/n machen ausser und

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Grrr... Männer...

Antwort von Hasenmama09 am 13.01.2011, 23:42 Uhr

Nö, meiner ist nicht so! Egal ob Haushalt oder Hochzeit!!

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Grrr... Männer...

Antwort von steff2711 am 13.01.2011, 23:56 Uhr


Frau kennt ihn ja schon lange genug... und hat ihn sich ausgesucht...

Naja, ruckelt halt manchmal, dann halt nen bissl !!!

Dann läuft er auch nach Ablauf der Garantie wieder etwas runder


Gute Nacht ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.