Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 26.01.2009, 12:22 Uhr

@shortie

ich kann euch echt immer nur danken!
so konstruktiv hätte ich mir hilfe nicht erhofft.

du hast recht, ich sollte es langsam angehen lassen.

mit meinem mann kann man gut leben, wenn man ihn nur als "deko" braucht. und es klingt vielleicht fies, wenn ich ihn als naiv beschreibe.
aber er ist da, er ist in seinem job engagiert, und er kümmert sich ausgiebig um sein hobby.
nur um die familie kümmert er sich nicht in einem normalen maß.
was mich total ärgert ist, dass er finanziell ein totalausfall ist.
dass er sich am familienleben nicht beteiligt, bsp. kann er nicht mit den kindern schwimmen gehen, oder fahrrad fahren, weil er es nicht kann.
und er findet immer ausreden oder begründungen, warum er noch nichts hat machen können, lernen können etc.
hm, das geht dich ja gar nichts an. aber ich sitze hier und muss folgen ausbaden, weil unsere kommunikation völlig aus dem ruder gelaufen ist. um mal nicht immer nur ihm alles in die schuhe zu schieben.

diesmal war ich zwar selbst dabei, aber leider ist es immer das gleiche prinzip: er denkt nicht über die folgen seines tuns nach. und wundert sich hinterher umso mehr.

und ich bin so kopflastig ...
und leider kommen wir irgendwie nicht zusammen, mir scheint, ich rede gegen eine wand. und ich labere nicht rum. mir ist schon klar, dass er nur dosierte ansprache verträgt.

danke aber, dass du mir einen lieben tipp gegeben hast!
shortie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.