Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 26.01.2009, 11:24 Uhr

@shortie

hahaha,
ich bin ja jetzt häufig hier ...

vor dem KS wusste ich ja noch nicht, dass die medizinische seite nicht so rosig aussieht. die kläre ich auch diese woche.
allerdings wurde ich tatsächlich bie einsetzender narkose gefragt, ob die unterbindung denn nun durchgeführt werden soll.
man sollte keine endgültigen entscheidungen treffen, wenn man nicht bei sinnen ist, ich verneinte.
außerdem hatte ich da noch hoffnung, dass meine beziehung zu meinem mann besser wird.
und ich zaudere schon lange um diese beziehung herum. es fällt mir schwer, mich von einem mann zu trennen, der praktisch nie da ist. auch nicht greifbar in irgendeiner form. ich weiß zwar ziemlich genau, wo er ist etc. aber das bedeutet nicht, dass er mal zeit zum reden hätte.
wenn er bei uns ist, ist es das gleiche. zudem haben wir noch recht entgegengesetzte arbeitszeiten, sehen uns daher also auch selten.

also, zunächst gilt es, das medizinische risiko abzuwägen, hoffentlich ist das eine klare angelegenheit.

danke für deinen input!!
shortie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.