Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 26.01.2009, 11:39 Uhr

@shortie

hm, für mich vielleicht, damit ich mich ändere. meinen mann kann ich nicht ändern.
ich muss nun erstmal schauen, wie diese situation weitergeht. aber danach ist er dran, egal wie es ausgeht.
ich kriege bloß kaum zu fassen.
also echt, wenn man sich das von außen anschaut, schüttelt man den kopf. er ist aber ja kein schwein, sondern ein netter, naiver kerl. und hat immer gute ausreden. aber mir fällt eben auf, dass er an keiner situation (ob gut oder schlecht) in seinem leben "schuld" ist. stimmt auch. er macht nichts, daher trägt er keine verantwortung. er hat immer alles erwartet, auf vieles wartet er noch.

shortie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.