Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 01.03.2008, 23:59 Uhr

# o-t.: wer muss nicht von paprika aufstossen?

sorry, dass ich hier sowas frage, aber für mich ist es beruflich, hat bloß mit kind nix zu tun.

ich habe viel mit menschen zu tun, oft auch extrem nah. kürzlich fiel es mir wieder auf, dass ich nach paprika (im salat) extrem aufstossen muss.

geht das eigentlich jedem so???

ich muss mir also im grunde eine menge gerichte verkneifen, bei denen aufstoßgefahr besteht. denn das möchte ich einfach meinem gegenüber nicht zumuten.
ich bin keine zahnärztin.

danke für antworten
shortie

 
2 Antworten:

Re: # o-t.: wer muss nicht von paprika aufstossen?

Antwort von Henni am 02.03.2008, 9:08 Uhr

Hallo

ich nciht, kenne aber viele die das müssen...es soll defintiv besser sein, wenn die Paprikaschale ab ist..probiers doch mal...

LG Henni, die neugierig ist, welchen Job du hast!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: # o-t.: wer muss nicht von paprika aufstossen?

Antwort von shortie am 02.03.2008, 14:11 Uhr

schale ab,

das ist eine gute idee. hat man ja leider keinen einfluss drauf, wenn nicht selbst gekocht. aber zumindest daheim kann ich drauf achten.

helfen diese sodbrennemittelchen evtl. auch dagegen?


ich rede mit vielen leuten, um die ergebnisse dann in textform oder als hörbeispiele (will möglichst wenig suchbare begriffe verwenden) zu veröffentlichen. jeden tag mache ich das, und viele leute lesen es oder hören es, was ich so erfragt habe. :-)

ob das klar genug ist? ;-)))


lg
shortie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.