Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 03.02.2009, 21:25 Uhr

*lang* Ähnliche Frage wie unten - Schulkind und Vollzeitarbeit + kein Hortplatz

Hallo,

du hast geschrieben: "Sie in die Mittagsbetreuung zu schicken und dann noch von einer Tagesmutter abholen zu lassen finde ich zu viele Betreuungspersonen für sie."

Ich würde es aber trotzdem so machen (es sei denn, ihr könnt euch ein Aupair oder Kinderfrau leisten). Ich finde, es ist noch das kleinste Übel. Dass deine Tochter erst abends mit dir nach Hause kommt, halte ich für gar keine gute Idee. Da hat sie ja gar keine Zeit mehr für sich, Freunde oder Hobbys.

Ansonsten bleiben nur Umzug oder neuer Job.

Abschliessend muss ich noch sagen, dass ich dieses Angebot an Hortplätzen eine absolute Oberfrechheit finde. Ich würde vielleicht mal ein paar Beschwerdebriefe an wichtige lokale Politiker schicken, auch wenn es wahrscheinlich nichts bringt, aber ich finde, sowas kann man nicht einfach hinnehmen.

Alles Gute, ich hoffe, ihr findet eine Lösung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Wir haben einen Hortplatz!

*freufreu* Mein Sohn kommt im September in die Schule. Ich arbeite seit November letzten Jahres wieder (meine Tochter ist letztes Jahr in den KiGa gekommen), da habe ich ihn gleich angemeldet. Zwischendurch sah es schlecht aus, aber heute habe ich die Nachricht bekommen, daß ...

von Claudia+Thomas 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hortplatz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.