Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von violet am 04.10.2006, 11:05 Uhr

Wollte keine anderen Angbote

Ich weiß was du meinst. Hatte vor längerer Zeit auch mal die Überlegung so ein Kaufhaus zu betreiben.
Hab mir aber die Sache durch den Kopf gehen lassen; ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass sich das wirklich rentiert.

Ich bin schon viele Jahre im Internet unterwegs und auch Einkaufserfahren über Internet.
Wenn ich etwas kaufe (und das ist auch in meinem gesamten Bekanntenkreis so), gehe ich ausschließlich DIREKT zu bekannten, renomierten Firmen (also Quelle, Schlecker etc.)

Was sollte mich bewegen, über ein, mir völlig unbekanntes, Internetkaufkaus dort was zu kaufen??

Ich persönlich bin immer sehr skeptisch und vorsichtig (auch wenn es seriös ist).
Aber die meisten Menschen trauen sich nicht an unbekannte Sachen, was ich im Zuge der ganzen schwarzen Schafe nachvollziehen kann.

Also ich halte diese Sache für nicht rentabel.
Aber wenn du es trotzdem probieren willst, halte uns mal auf dem Laufenden, würde mich interessieren.

Übrigens, das mit den Paid-Mails ist der größte Schwachsinn, den es überhaupt gibt. Habe das mal ca. 1 Jahr gemacht und wenns hochkommt 20€ bekommen. Und dafür sitzt du jeden Tag stundenlang und klickst diese bescheuerten Links an.
So viel Zeit für nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.