Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamu05 am 02.10.2006, 12:53 Uhr

anzeige in tageszeitung

so...jetzt hab ich ne riesen anzeige für 56 € aufgegeben. drückt uns die daumen, dass ich mir damit nicht nächste woche den hintern abwischen kann!!
entsetzte grüße über diese preise tamu

 
5 Antworten:

Re: anzeige in tageszeitung

Antwort von wassermann63 am 02.10.2006, 12:57 Uhr

Hi,

grad habe ich unten noch geantwortet, dass es wichtig ist, ne aussagekräftige Anzeige bla bla ;-) Und jetzt sehe ich, dass du das ja schon gemacht hast. Wow :-) Wirst sehen, die Initiative und kleine Investition lohnt sich (kannst du übrigens von der STeuer absetzen).

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal @tamu

Antwort von wassermann63 am 02.10.2006, 13:36 Uhr

Seid bitte wachsam bei diesen MLM-Angeboten, die mit Sicherheit auch massenhaft reinflattern werden.

Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg beim sondieren der wertvollen Angebote :-)

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal @tamu

Antwort von tamu05 am 02.10.2006, 14:43 Uhr

mlm?? sorry, was ist das? wir haben mit chiffre rein gesetzt, meinste das ist falsch? wir dachten, dass sich dann erst recht nur ernst gemeinte melden. oder keiner.......


*haare rauf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal @tamu

Antwort von wassermann63 am 02.10.2006, 15:07 Uhr

Hi,

Chiffre ist völlig korrekt! Trotzdem werdet ihr wahrscheinlich (zumindest war das bei mir so) Agnebote von sogenannten Schneeballsystem-firmen erhalten. So wie z.b. auch hier im Forum, versuchen sie auch bei Stellensuchenden ihr Glück. Wobei es natürlich jedem selbst überlassen bleibt, was er mit diesen (teilweise leider oftmals unseriösen) Angeboten macht.

Also mlm heißt Multilevelmarketing.

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal @tamu

Antwort von tamu05 am 03.10.2006, 9:19 Uhr

ohje....schneeballsysteme sagen mir natürlich was......danke dir!! einen schönen tag wünscht tamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.