Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 26.01.2009, 12:14 Uhr

WoW danke!

Das sind ja gute Tipps, wobei: abmelden muss cih ihn eh nur bei der Gemeinde normalerweise, die leiten dann weiter, Ausländeramt ist 40 km entfernt und hat nur vormittags auf und solche Scherze...das Visum wäre ja ansonsten noch bis ende Septmeber gültig, muss aber von der neuen gemeinde dann neu gemacht werden, oder? Meine tolle Agentur hat sich noch nciht gemeldet...

ich bezweufel, ob er in der Lage ist, sich da irgendwo zu registirieren .... und ich hab grad auch weder zeit noch nerv dazu..stehe imerhin nun auch ohne Aupair da...gehen die da echt schnell weg? Wie gesagt: er ist ein MANN, kann kein englisch udn schlecht deutsch, keien besonderen Fähigkeiten ud nix...meinste den nimmt jemand so schnell? Was sind denn das dann für Leute? Hast du da erfahrugnen??ICH würde so nie jemanden nehmenund IMMER bei Wechseln in der Vorfamilie nachfragen...oder???

Nun ja,,,

danke erst mal!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.