Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna_c am 25.01.2009, 22:38 Uhr

Wie werde ich unseren Aupairjungen los??

Hallo Henni

das tut mir leid, es klang ja vorher schon nicht so begeisternd. Wir haben glücklicherweise mit unseren beiden bisher Glück gehabt , immer über eine Agentur und immer über einen Deutschprofessor in der Ukraine vermittelt.

Wir haben unser erstes AuPair auch kurzfristig gekündigt (gem Vertrag), sie kam aber aus Polen und hatte Familie hier in D, zu der wir sie dann gebracht haben.

Ich kann auch gut nachvollziehen, dass Du ihn nicht einer anderen Familie empfehlen willst, man will ja selber kein Kuckuksei bekommen.

Ich würde ihn im Zweifel samt seiner Sachen zur Agentur bringen, wenn die vorgeschrieben Zeit (sind es bei Dir auch 4 Wochen?) vorbei ist. Wenn Die Agentur dem AuPair Ring angehört dann bekommt sie satt Geld für die Vermittlung und muss auch lernen dass sie nur vernünftige AuPairs vermitteln darf. Das ist keine Qualitätsauszeichnung wenn sie einen schickt der nichts kann und nichts will, das hat nichts mit der religiösen Anschauung zu tun.

Er müsste doch noch das Geld von Januar bekommen oder macht Ihr das im Vorhinein? Das Telefongeld würde ich in den Wind schiessen. Hauptsache er ist weg.

Ich wünsch Euch alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.