Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 08.01.2003, 10:26 Uhr

Wir hatten zwar einen Misserfolg ...

Wir haben es über www.aupairs.co.uk gefunden. Da muss man allerdings viel Geduld haben. Ich habe nach 4 Monaten endlich eine brauchbare Bewerbung gehabt. Aber natürlich eine Menge Geld gespart, weil ich keine Vermittlungsgebühr bezahlen musste (ein bisschen doch, weil es mal ein Gesetz gab, dass Nicht-EU -AU Pairs nur über eine zugelassene Vermittlung angeworben werden dürfen, hat sich jetzt aber geändert). Also damit hatte ich jedenfalls jetzt guten Erfolg.
Und nach 2 harten Monaten mit unserem bulgarischen Au Pair, klappt es jetzt immer besser - und das wichtigste: Meine Kinder mögen sie und das kann man mit nichts anderem aufwiegen (sie ist halt einfach etwas schwer von Begriff und nicht so sehr vorausschauend).
Der Eintrag bei www.aupairs.co.uk ist kostenlos im Gegensatz zu www.aupair-world.net. bei letzteren hatte ich nur schlecht aufbereitete Bewerbungen und es ist dafür m.E. viel zu teuer (bis September war es noch kostenlos, danach habe ich mich nicht mehr eingetragen).
Also ich würde mich an Deiner Stelle einfach dort eintragen. Die Au Pairs können mit Dir dann Kontakt aufnehmen oder Du mit ihnen - über die Seite (Am Anfang melden sich dann etliche aus Marokko, keine Ahnung warum, aber die habe ich ignoriert).
Viel Glück und ich freue mich immer über Deine Beiträge.
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.