Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yara am 08.01.2003, 13:41 Uhr

Wie habt Ihr Euer Au-Pair gefunden ?

Vielen Dank für Eure Antworten (und danke für den lieben Satz, Tina, ich freue mich auch immer von Dir zu lesen..). Ja, Ulli, ich wohne in Frankreich, an der Côte d'Azur. Wir suchen ein deutsches Au-Pair zwecks der Zweisprachigkeit der Kinder. Idealerweise sollte das Au-Pair Raum Frankfurt, Kassel oder Ostwestfalen wohnen, dann könnte es nämlich mit uns fahren, wenn wir mal wieder zu meinen Eltern fahren. Die Idee mit den Gymnasien ist vielleicht nicht schlecht, woher kommst Du denn ? Vielen Dank für das Angebot !!!
Jetzt seit gestern habe ich über's Internet einen Kontakt mit einem Au-Pair aus Frankfurt (das Site hiess Au-Pair Wizard, das einzige, welches ich kenne), das Mädchen scheint sehr nett, vielseitig interessiert zu sein, dynamisch, war schon mal alleine 10 Monate im Ausland (ein Vorteil, gell, Ulli ?) nur - sie ist ausgesprochen hübsch !!!! Auch wenn ich nicht die Hässlichste bin, aber die Frage ist, hole ich mir das Kuckucksei ins Nest ("grins")????? Wie lange habt Ihr eigentlich gebraucht, bis Ihr Euch entschlossen habt ?
LG
Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.