Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crazy-mami am 08.07.2004, 15:25 Uhr

Wir alle suchen einen Job und sollten......

Ich suche einen Minijob im Büro. Ich hab vorher als kaufm. Angestellte gearbeitet. Bin aus dem nördlichen Saarland (Grenze Rheinland/Pfalz). Bin für jeden Tip dankbar. Würde auch gerne Heimarbeit machen. Ein paar Briefe tippen oder so.
Wollte bei einem Anwalt anfangen. Aber der meinte ich müsste in der 6-monatigen Einarbeitungsphase Vollzeit kommen und er würde mir in dieser Zeit auch keinen Lohn zahlen. (Nepper, Schlepper, Bauernfänger).
Weis eigentlich jemand mehr über Heimarbeit? Es muss doch möglich sein, zuhaus etwas zu machen (ich meine jetzt Bürotätigkeiten).

Also ich wär euch dankbar, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.