Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eternity am 02.07.2004, 21:05 Uhr

Wir alle suchen einen Job und sollten......ANGEBOT!!!!

Finde ich gut,

habe selbst schon oft diverse Jobs hier angeboten - aber anscheinend will niemand arbeiten, es kamen kaum Antworten :-(


Unser Angebot:

Der Förderverein der Grundschule Rossdorf-Gundernhausen sucht eine zuverlässige Betreuungskraft für Hausaufgabenhilfe ab Anfang September. Es sind ca. 5-7 Kinder aus verschiedenen Grundschulklassen zu betreuen (momentan 1-3) und danach spielen/basteln/beaufsichtigen während dem Spielen draussen.

Jeweils Montag, Mittwoch, Freitag von 14.00 bis 16.30 Uhr.

Für alle die wie ich kein Mickisoft Outloock mögen:

starways@lycos.de

Meldet Euch, wir bekommen unsere kids sonst nicht unter....!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.