Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gabi+emily261001 am 01.07.2004, 15:26 Uhr

Wir alle suchen einen Job und sollten......

...uns vielleicht gegenseitig umhören und helfen....ich komme aus der Nähe von Darmstadt und bin für jeden Tipp dankbar - auf der Suche nach einer Teilzeitstelle als Sekretärin oder Sachbearbeiterin.....Teilzeit bei meinem alten AG ist nicht möglich, obwohl er mir ja eigentlich laut des neuen Gesetztes einen anbieten muss, nun hat er mir eine abfindung angeboten....

Also wem ich helfen kann??? Oftmals hilft Mundpropaganda....

Viel Glück!

 
8 Antworten:

Re: Wir alle suchen einen Job und sollten......

Antwort von 1975 am 01.07.2004, 23:13 Uhr

Hallo...

Gute idee...

bin grad auf der suche nach einem 400 Euro Job in DA...bin zur Zeit in Erziehungsurlaub.

Wenn mich nicht alles täuscht sucht
Merck....weiss aber nicht ob auch Teilzeit schau dochmal bei www.jobpilot.de.....meine da wäre was
dabeigewesen..........

LG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir alle suchen einen Job und sollten......ANGEBOT!!!!

Antwort von eternity am 02.07.2004, 21:05 Uhr

Finde ich gut,

habe selbst schon oft diverse Jobs hier angeboten - aber anscheinend will niemand arbeiten, es kamen kaum Antworten :-(


Unser Angebot:

Der Förderverein der Grundschule Rossdorf-Gundernhausen sucht eine zuverlässige Betreuungskraft für Hausaufgabenhilfe ab Anfang September. Es sind ca. 5-7 Kinder aus verschiedenen Grundschulklassen zu betreuen (momentan 1-3) und danach spielen/basteln/beaufsichtigen während dem Spielen draussen.

Jeweils Montag, Mittwoch, Freitag von 14.00 bis 16.30 Uhr.

Für alle die wie ich kein Mickisoft Outloock mögen:

starways@lycos.de

Meldet Euch, wir bekommen unsere kids sonst nicht unter....!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir alle suchen einen Job und sollten......

Antwort von gabi+emily261001 am 02.07.2004, 21:06 Uhr

Hallo Melanie,

bitte gib mir mal schnell Deine Mailanschrift. Bei uns im Wochenkurier von Weiterstadt steht ne Stelle auf 400 Euro Basis drin.
Melde Dich mal!!!!!
Unter Jobpilot habe ich nachgesehen...ist Sachbearbeiterin für den Rettungsdienst! Das möchte ich eher nicht!
Meine Mailanschrift: gabi@linnemann-pc.de

Freue mich auf Deine Mail!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir alle suchen einen Job und sollten......ANGEBOT!!!!

Antwort von gabi+emily261001 am 02.07.2004, 21:08 Uhr

hallo eternity....
sorry, aber Gundernhausen ist mir etwas zu weit..ich müsste dann durch die ganze Stadt fahren! trotzdem finde ich gut, dass Du Dich meldest!
Kennst Du zufällig einen Uwe Gade????

Liebe Grüsse
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir alle suchen ....ANGEBOT!!!! für Eternity

Antwort von gabi+emily261001 am 02.07.2004, 21:09 Uhr

hallo eternity....
sorry, aber Gundernhausen ist mir etwas zu weit..ich müsste dann durch die ganze Stadt fahren! trotzdem finde ich gut, dass Du Dich meldest!
Kennst Du zufällig einen Uwe Gade????

Liebe Grüsse
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir alle suchen einen Job und sollten......für MELANIE

Antwort von gabi+emily261001 am 02.07.2004, 21:10 Uhr

Hallo Melanie,

bitte gib mir mal schnell Deine Mailanschrift. Bei uns im Wochenkurier von Weiterstadt steht ne Stelle auf 400 Euro Basis drin.
Melde Dich mal!!!!!
Unter Jobpilot habe ich nachgesehen...ist Sachbearbeiterin für den Rettungsdienst! Das möchte ich eher nicht!
Meine Mailanschrift: gabi@linnemann-pc.de

Freue mich auf Deine Mail!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir alle suchen ....ANGEBOT!!!! @Gabi

Antwort von eternity am 02.07.2004, 21:12 Uhr

no, nicht dass mir der Name momentan etwas sagen würde...wohne aber noch nicht so lange hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir alle suchen einen Job und sollten......

Antwort von crazy-mami am 08.07.2004, 15:25 Uhr

Ich suche einen Minijob im Büro. Ich hab vorher als kaufm. Angestellte gearbeitet. Bin aus dem nördlichen Saarland (Grenze Rheinland/Pfalz). Bin für jeden Tip dankbar. Würde auch gerne Heimarbeit machen. Ein paar Briefe tippen oder so.
Wollte bei einem Anwalt anfangen. Aber der meinte ich müsste in der 6-monatigen Einarbeitungsphase Vollzeit kommen und er würde mir in dieser Zeit auch keinen Lohn zahlen. (Nepper, Schlepper, Bauernfänger).
Weis eigentlich jemand mehr über Heimarbeit? Es muss doch möglich sein, zuhaus etwas zu machen (ich meine jetzt Bürotätigkeiten).

Also ich wär euch dankbar, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.