Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loretta1 am 03.04.2020, 20:16 Uhr

Wie lange sind eure Kinder (ca. 9-11 Jahre) alleine daheim wenn ihr arbeitet ?

Hallo,

danke für eure Antworten. Ich glaub ich hab es für die nächste Woche schon einmal ganz gut jetzt geregelt (hoffe es kommt nichts dazwischen, bei der Arbeit etc. weiß man gerade ja nie...). So sind sie nicht wirklich lange alleine daheim - und ich somit auch beruhigter.

Und die nächsten Wochen muss man wohl abwarten - ich glaub wenn es nur selten länger ist, würde es wohl auch klappen...

Grüße an euch,

Lg, Lore

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Mit drei Kindern nicht mehr arbeiten?

Hallo, zurzeit bin ich schwanger. Ich könnte mir aber gut vorstellen, insgesamt drei oder sogar vier Kinder zu bekommen. Auch mein Freund möchte gerne mehrere Kinder, meint aber, dass ich dann ja meinen Job als Lehrerin aufgeben müsste. Denn mit drei oder mehr Kindern sei es ...

von Solani 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderwunsch: Unbefristet bei Zeitarbeit oder befristete Übernahme beim Kunden

Hallo zusammen Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich: Mein Partner und ich wünschen uns ein Baby. Beruflich bin ich seit 13 Monate über einen Personaldienstleister bei einem großen Konzern eingesetzt. Mit ...

von Luciamare 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderbetreuung Region Nürnberg?

Hallo zusammen, es gibt hier doch sicherlich die eine oder andere aus der Region Nürnberg. Ich habe am Dienstag ein Vorstelllungsgespräch, in dem ich u.U. auch meine vorgeschlagene Pendellösung verteidigen muss. Hier im Osten der Republik sieht's mit Kita und Hort ja nahezu ...

von blubb12 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

neue Arbeit im Kindergarten und schwanger

Hallo, ich soll im Januar im neuen Job anfangen in einem Kindergarten. Ich habe letzte Woche einen Schwangerschatstest gemacht und war positiv Ich und meiner Mann wir freuen uns aber diese Schwangerschaft ist ungeplannt und klar war ich im Schock weil ich im Januar ...

von iwin 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Erfahrungen mit Kinderfrau

Hallo in die Runde! Wir lernen nächste Woche eine Dame kennen, die evtl bei uns als Kinderfrau arbeiten wird. Allerdings habe ich damit bislang keinerlei Erfahrungen und auch das Jugendamt, das mir den Kontakt vermittelt hat, konnte mir nicht so wirklich weiterhelfen. Hat eine ...

von JoSam 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Zwickmühle: Mehr Zeit für die Kinder vs. Tätigkeit im internat. Umfeld

Hallo zusammen, mich beschäftigt (und zermürbt zum Teil) seit längerem die folgende Frage: wie soll ich meine Arbeitszeit verteilen, wenn unsere Große im nächsten Jahr in die Schule kommt? Ich bekomme da selbst irgendwie keine Klarheit in meine Gedanken. :-( Könnt Ihr ...

von KleineMaus12 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Berufstätigkeit, Schwangerschaft, Kiga Kinder

Hallo! Wollte mal Rat einholen. Habe zwei Kinder im Kiga und bin berufstätig. Das heißt, ich kann sie nicht einfach so Zuhause lassen. Was mache ich im Falle einer Schwangerschaft ... zurzeit laufen unter Anderem Ringelröteln rum. Ich meine ab und zu kann man mal ...

von Kleeblatt4 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Selbstständig mit Kindern

Hallo, ich bin am überlegen mich in meinem gelernten Beruf als Floristen selbstständig zu machen, nach meiner Elternzeit im September. Mein großer wird 4 und die kleine im September 1 Jahr. Wie macht ihr das, wenn die Kinder krank sind? Wo seid ihr versichert? Wo ...

von teoluder 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

An die VZ Mütter; Wann treffen eure Kinder ihre Freunde bzw. gehen Hobbies nach?

Hallo, bei allen die hier über 35 Stunden arbeiten und deren Kinder noch nicht Selbständig irgendwo hin gehen können. Wie klappt das bei euch? Bei uns gehen die wenigsten Kinder in die Nachmittagsbetreuung (sonst könnten sie ja da mit den Freunden spielen). Die ...

von Milia80 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wie macht ihr das ? Job und Kinder

Hallo, ich habe da mal eine Frage... Ab April, könnte Ich in Teilzeit (20 std die Woche) in einem Pflegeheim arbeiten. Nun schwirrt mir folgende Frage, im Kopf herum. Wie mache Ich das in den Ferien ? Mein großer kommt im September in die Schule Der kleine ist ab ...

von JungeMamix3 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.