Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 17.05.2015, 16:56 Uhr

wie kriegt ihr alles unter einen Hut?

Hallo,

ich hab ejtzt nicht alle Antworten gelesen...

Ich sage: es muss für DICH und dein Kind passen, idealerweise noch für Ddeinen masnn.
Der Rest der Fasmilie ist NICHT wirklivch wichtig. Oder werden sie ein leben lang auch nach einer scvheidung für Dich finanziell aufkommen und ür Dein Seelenheil sorgen wenn Du Deinan facharzt abbrichst?
Sicher nicht... uder DAS ist die Antwort.
An dem Tag als meine Mutter hier zum wiederholten Mal meinen Haushaltsführung bemängelte, hatte sie plätzlich kommentarlos den Staubsaugergriff in der Hand (Deiner kannst Du ja die Bügelwäsche hinstellen und das Bügelbrett/-eisen aufbauen).

Ansonsten diskutiere ich meine lebensführung nicht außerhalb der Kernfamilie.
Oder anders: Ansprüche darf man ganz viele an mich haben!
... ich muss sie aber nicht erfülllen.


Nochmal: DU musst mit dir klarkommen und wenn es für DICH passt dann ist es gut.
Idealerweise finden dich auch die Schiwegers toll, aber ideal ist die Welt halt nicht immer.
Strecke Dich nicht nach anderen, es ist genug wenn Du für DICH Deine Erwartungen erfüllst!
Ich hatte auch Kinder, VZStelle mit 1 Std. fahrtweg und Studium nebenbei, ich weiss was Du leistest.

Ändere Deine Einstellung wenn Du die Situation nicht ändern kannst, das HILFT!

Gruss

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.