Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SimplySingle am 15.05.2015, 21:33 Uhr

wie kriegt ihr alles unter einen Hut?

Meine Idee wäre eine Haushaltshilfe. Ihr arbeitet beide, da solltet Ihr Euch überlegen nicht ein paar Euro dafür zu investieren.

Das hat mein Leben ganz schön erleichtert. Einmal die Woche für 3 Stunden...

Ansonsten würde ich auch sagen, dass Dein Mann sich trotz Arbeit einbringen sollte. Du machst es ja auch...
Bei mir bleibt immer irgendein Teil auf der Strecke und das ist ok für mich. Entweder haben wir leckeres Essen oder eine aufgeräumte Wohnung und dann gibts halt nur Gemüse-Nudeln. Es gibt gute Freunde, die dürfen auch ins schlimmste Chaos kommen. Die spielen dann mit dem Kind und ich hänge die Wäsche auf. Sonst gehen wir einfach raus und ich verschiebe alles. Essengehen hilft auch ; )

Ein bis zweimal die Woche gibt's eine Oma Nacht. Ein Tag ist allerdings fix...die zweite Nacht optional. Da kann ich aufräumen und auch mal Zeit für mich haben. Ca. alle zwei Monate gibt's ein ganzes Oma WE, da geht dann alles. Aufräumen, Freunde treffen und entspannen. Ein Muss ohne KV!

Stehe morgens um 06:30 auf, fahren um 08:00 los zum KiGa und bin gegen 09:15 im Büro. Ich arbeite 25-30 Stunden die Woche, je nach Bedarf.

Mach Dich frei von zu hohen Ansprüchen. Wenn sie größer werden geht's leichter. Dann können wir unsere Kinder zum Müll wegbringen schicken und die Tiere versorgen lassen ; )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.