Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabet am 17.05.2015, 14:06 Uhr

wie kriegt ihr alles unter einen Hut?

Hallo!
Ich arbeite Vollzeit und habe drei Kinder, kann also mitreden.
Wenn dein Mann selbständig ist, kann er wohl schlecht mehr machen zuhause, einfach weil er nicht soviel zuhause IST - wenn ich mich im Bekanntenkreis umschaue, ist das überall bei den Selbständigen so. Die Frauen dieser Männer machen deswegen auch nur Teilzeit (die, die ich kenne). Da du soviel arbeitest, und das auch gerne tust, würde ich dir (keine Putzhilfe, die hast du ja schon) eine Haushaltshilfe die jeden Tag kommt empfehlen. Sprich jeden Vormittag 3-4h. Wenn ich UND mein Mann vollzeit arbeiten würden und das auch wollen, würden wir uns das leisten können finanziell, und es uns zur Entlastung auch gönnen. Einmal die Wochen putzen lassen und Sonstiges outsourcen reicht einfach nicht, dass du nicht ständig am Rödeln bist. Die Kinder haben eine entspanntere Mutter, die Zeit für sie hat UND gerne Geld verdient, ja auch lieber um sich.
Gruß
Sabet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.