Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trixi24 am 08.11.2008, 13:03 Uhr

Was mach ich jetzt !!!!!!!

Hallo Leuchtfeuer,
nur MutuDu hast alle Trümphe in der Hand!
Dem alten Chef würde ich ganz klar sagen wie es ist, Du hast einen neuen guten Job gefunden und möchtest Dich beruflich verändern und Du verbesserst Dich. Einfach klar, sachlich und kurz. Er wird dir deswegen schon nicht den Hals umdrehen. Lass dich nicht einschüchtern! Wie lange ist deine Kündigungszeit? Mach deine Arbeit weiterhin gut und gut zu Ende, dann kann dir gar nichts passieren.
Zu der neuen Stelle: Sag den drei Ärzten, dass Du eine neue berufliche Herausforderung suchst und dich die Aufgabe sehr interssiert. Außerdem möchtest Du dich beruflich verändern. Ich würde nichts negatives über den alten Arbeitgeber sagen, auch wenn sie nachbohren. Bleibe gelassen und formuliere es positiv.
Als was bewirbst Du dich? Kleide dich klassisch, aber nicht übertrieben. Schwarze Hose, schicke Bluse und Tuch. Fertig.
Viel Glück!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.