Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julians.Mama am 19.04.2011, 21:53 Uhr

was besonders beachten

finde ich jetzt auch verdammt wenig, ich habe einen schhriftlichen vertrag, bekomme auch urlaub, arbeitszeiten flexibel (kann ich mir einteilen), deshalb aber auch keine lohnfortzahlung bei krankheit, weil ich die paar stunden ja irgendwann nachholen kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Was bei 2 HiWi-Jobs beachten?

Hallo ihr, ich frage mal für unseren Babysitter, ich finde nämlich nichts Eindeutiges im Internet. Wisst ihr was? Sie, Studentin, hat einen 10h Job als Studentische Hilfskraft. Sie hat jetzt ein weiteres HiWi-Jobangebot bekommen (5h/Woche) und würde ein paar Wochen beide ...

von miebop 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was beachten

Hausaufgabenbetreuung etc... Was muss ich beachten?

Hallo, bin am überlegen ob ich 1-2 Schulkinder mittags betreue, d.h. Hausaufgaben, Mittagessen, Spielen, etc... Was muss ich dabei beachten?´Muss ich da Gewerbe anmelden?Wieviel kann man da pro Stunde verlangen? Hoffe ihr könnt mir helfen... Lg ...

von Anita83Hof 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was beachten

Was beachten bei Krippen-Eingewöhnung?

Hallo, überraschend und erfreulicherweise haben wir nun doch noch einen Krippenplatz ab Oktober für unser Baby bekommen :-) Er ist dann gut 13 Monate alt und wird vormittags (inkl. Mittagessen) dort betreut *freu*. Ich kann dann 50% arbeiten gehen. Habt ihr Tips, wie ich ...

von Mariposa 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: was beachten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.