Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sallina am 11.09.2011, 22:30 Uhr

Was arbeitet ihr so nebenbei?Freue mich auf Antworten :)

Hallo, wollte mal fragen, was Ihr so nebenbei arbeitet. Ich arbeite als Krankenschwester auf halbe Stelle, möchte aber was anderes machen, was leichteres. Ist mir auf Dauer zu anstrengend...Immer viel zu tun...
Was macht ihr so?
Lohnt sich es putzen zu gehen, oder Regale einzuräumen im Supermarkt oder was kann man gut machen? Heimarbeit?
Freue mich über eure Antworten-bin wirklich auf der Suche nach einem neuen Job!
Lieben Gruß Sallina

 
3 Antworten:

Re: Was arbeitet ihr so nebenbei?Freue mich auf Antworten :)

Antwort von NadineLausanne am 11.09.2011, 22:48 Uhr

Ich arbeite Vollzeit, also nicht so ganz nebenbei. Bin im Finanzmanagement eines multinationalen Konzerns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was arbeitet ihr so nebenbei?Freue mich auf Antworten :)

Antwort von Fru am 12.09.2011, 9:43 Uhr

Öhm....Du wirst Dich wundern....aber auch Regale einräumen ist mit Sicherheit kein Spaß und viel zu tun hat man da sicher auch...
Und putzen ...naja....ich glaub in keinem Job fällt das Geld einfach so vom Himmel..

Schade immer nur, das manche Jobs so "kleingeredet" werden....

Ich arbeite in einer Backstube (also nachts) und im Service im Restaurant...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was arbeitet ihr so nebenbei?Freue mich auf Antworten :)

Antwort von mams am 12.09.2011, 16:54 Uhr

du willst deinen erlernten beruf gegen eine stelle als hilfsarbeiterin eintauschen? nur weil "viel zu tun" ist? das ist in allen berufen so. wenn du keine lust mehr auf das krankenhaus hast (was ich durchaus verstehen kann), dann geh doch in eine arztpraxis. aber gib doch deinen erlernten beruf nicht auf. irgendwann willst du doch auch mal rente beziehen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.