Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 25.10.2004, 16:02 Uhr

Umfrage

Ich habe einen 35-Stunden-Vertrag und finde das eigentlich ganz gut. Manchmal wären mir 25-30 Stunden lieber, aber ich denke, mit 35 kommt man gut klar.

Ideal ist, daß ich praktisch totale Gleitzeit habe. Ich kann auch mal bis abends um 8:00 Uhr arbeiten, und dafür einen anderen Tag freinehmen. Ich achte darauf, immer ein Plus von rund 20 Stunden auf meinem Konto zu haben, um für Unvorhergesehenes gewappnet zu sein. Und auch praktisch ist, daß Wohnung, Büro und Betreuung maximal 10 Minuten zu Fuß auseinander liegen.

Eigentlich habe ich supergute Voraussetzungen. Ich kann mich nicht beschweren.

Ach so, betreut sind meine Kinder von 7:45 bis 17:00 Uhr, in den Schulferien von 08:00 bis 16:00 Uhr.

Schöne Grüße,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.