Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 24.10.2004, 21:37 Uhr

Umfrage

Hallo,
also ich hab nen 20Stunden/Woche-Job und die Verteilung der Stunden stand mir bei der Einstellung mehr oder weniger frei, sie sollte nur danach bleiben, damit ich auch zuverlässig erreichbar bin.
Ich arbeite 3x4 Stunden und 1x8 Stunden. Bei Dienstreisen etc. gibt es natürlich auch mal Abweichungen davon.
Ich finde das ideal, seit diesem Monat ist auch die Kleine im Kindergarten und ich habe einen freien Vormittag pro Woche für mich. Das ist toll. Erst dachte ich, dass ich ja mehr arbeiten kann, wenn beide im Kindergarten sind. Jetzt bin ich aber mit dieser Lösung sehr froh und werde auch bei 20Stunden/Woche bleiben, wenn es nach mir geht.
Viele Grüße
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.