Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ute2107 am 24.07.2008, 10:28 Uhr

Suche Arbeit

Hallo ich bin seit 3 Monaten Mama einer süßen kleinen Tochter. Ich habe nun folgendes Problem und vielleicht kann mir jemand von Euch helfen oder einen Tipp geben. Mir fällt die Decke auf den Kopf und immer nur wickeln und Hausarbeit ist auch nichts für mich. Da ich alleinerziehend bin suche ich nach einer idealen Heimarbeit, (Briefe schreiben oder ähnliches). Ich würde sehr gerne von Hause arbeiten, da meine Tochter ein kleines Frühchen ist und ich nicht weiß was noch alles auf mich zukommt. Vielleicht weiß jemand eine Stelle die Heimarbeit vergeben. Hoffe auf viele Antworten und vielen lieben dank schonmal.
Bis bald liebe Grüße Ute

 
6 Antworten:

Re: Suche Arbeit

Antwort von kikipt am 24.07.2008, 10:44 Uhr

vorsicht, die meinsten annoncen auf diese basis sind reine abzocke
wenn du was zahlen musst, dann finger weg
du willst geld verdienen und nicht was zahlen

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Arbeit

Antwort von Ute2107 am 24.07.2008, 10:57 Uhr

Hallo Christina,
Danke für deine schnelle Antwort. Mit diesen Anzeigen habe ich auch schon Bekannschft gemacht, ab da wo sie Geld wollten hab ich die Finger weggelassen. Deshalb dachte ich schreib mal hierrein, vielleicht kennt jemand was seriöses und kann mir einen Tipp geben.

Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Arbeit

Antwort von speedy am 24.07.2008, 11:01 Uhr

Hi,
von zu Hause arbeiten ist schwer, wenn man nicht bereits einen Arbeitgeber in der Hinterhand hat, der dir vertraut. Die Angebote in den Zeitungen etc. sind zu 90% nicht seriös oder bauen darauf, dass du Produkte in deinem Freundeskreis verkaufst.

Wenn du längerfristig denkst, würde ich wohl ein kleines Gewerbe anmelden und den Firmen in der Umgebung anbieten, z.B. die Mailings, Weihnachtskarten etc zu übernehmen. Gerade bei Weihnachtskarten geht der aktuelle Trend dahin, handgeschriebene Karten oder Karten mit handgeschriebenem Gruß zu verschicken - der Versender unterschreibt dann natürlich noch persönlich. Wenn du da aber ein gutes Angebot machen kannst und dich um die Schreiberei, das Eintüten, Beschriften und den Versand kümmerst, wird dich so manche Sekretärin mit einem Lächeln ihrem Chef empfehlen. Das ganze braucht allerdings etwas Vorlauf und du musst dich gut präsentieren!

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Arbeit

Antwort von kikipt am 24.07.2008, 11:30 Uhr

hab mal ueberlegt
waere wieder wickeln aber ein tageskind dazunehmen?
waere das was fuer dich?
mit 2 kindern kommt man auch leicht aus dem haus bzw zum einkaufen und auch zu kh terminen mit baby.
bin schon mal im kh mit 5 kindern aufgetaucht:)))
alles nur organisation, aber es wuerde geld bringen, und es macht auch spass wenn man germe mit kindern arbeitet

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Arbeit

Antwort von babyproject am 24.07.2008, 14:51 Uhr

würde auch eher Firmen raussuchen, die eventuell Arbeit haben, die ausgelagert werden kann, und von zu Hause erledigt werden kann, bloss keine MLM oder so nen Quatsch.
Kleiner Tip: ich weiss ja nicht wo Du wohnst aber vielleicht gibts in Deiner Nähe Firmen in der Textilbranche, die haben immer vor den neuen Kollektionen viel Musterkarten usw zu bekleben mit Stoffmustern usw. und das 2mal im Jahr. Meist lagern die das aus, weil das eigene Personal net reicht uns es oft eilt.
lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Arbeit

Antwort von celma08 am 02.08.2008, 11:49 Uhr

Was spricht gegen MLM ???- in dieser Brachne gibt es echt auch seriöse Firmen + man kann sehr gutes legales Geld verdienen. - Die meisten beschäftigen sich nur nicht wirklich intensiv mit diesem Thema! + Eins ist schon richtig, es gibt auch unseriöse Anbieter!! Ich bin grundsätzlich auch eher ein Skeptiker + bin inzwischen aber in dieser Brache tätig (für eine wirklich tolle Firma) + bin wirklich glücklich, da ideal vereinbar mit Kindern (freie + flexible Zeiteinteilung) + Verdienst ist höher, wie bei allem was ich bei meiner zur Verfügung stehenden Zeit, annehmen könnte! Ich kann inzwischen die Mamis, die sich für einen 400,00 Euro Job zu unmenschlichen Stundenlöhnen abrackern echt belächeln!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.