Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sally_98 am 11.11.2009, 21:45 Uhr

So träge, ist das bei allen so?

Hallo,
seid ihr manchmal eigentlich auch so faul und lasst alles liegen?
Ich arbeite ja 15 Stunden angestellt und seit letztem Monat noch freiberuflich. Das läuft richtig gut an. Aber trotzdem steckt da so viel Arbeit drin. Von wegen 20 Stunden die Woche, es sind locker 40. Ich weiß ich muss und will vor allem ja auch ran, damit ich endlich vernünftige Arbeitsmaterialien kaufen kann, mir anständige Räume mieten kann, wieder mal Geld in der Kasse ist... Und langfristig will ich wieder weniger arbeiten. Aber jetzt ist das nicht drin.
2 Tage habe ich meine Kinder nur schlafend gesehen, heute endlich mal ein Nachmittag frei und wir haben es uns so richtig gut gehen lassen. Mann, war das schön. Eigentlich sollte ich jetzt hochmotiviert die ganzen organisatorischen Dinge angehen, die immer wieder verschoben werden. Oder mich mal dem Haushalt widmen. Statt dessen sitze ich vor der Glotze und lasse mich von den taffen Ladys aus Lipstick Jungle berieseln.
Elend, oder? Ich hätte echt mehr von mir erwartet, aber jede Woche wieder habe ich so einen Tag dabei.
Ist das bei allen so? Bevor ich Kinder hatte, war ich entweder durchgängig faul oder konnte konstant durchhalten.
Schönen Abend noch, Sally

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.