Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eleanamami am 11.11.2009, 16:54 Uhr

An die verbeamteten Lehrerinnen....

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Haben wir die Möglichkeit Bildungsurlaub zu nehmen????

Also nur mal so zum Verständnis....wenn die Schulleitung das Kollegium blockt in der Weiterentwicklung und keine Fortbildung während der Schulzeit genehmigt......diese Speziellen aber nur in der Schulzeit stattfinden....kann man dies dann über einen Bildungsurlaub händeln????


.

LG

 
2 Antworten:

Re: An die verbeamteten Lehrerinnen....

Antwort von speedy am 11.11.2009, 16:56 Uhr

...ich würde es über das RP direkt versuchen und ggf. den Antrag auch direkt dort einreichen. Bildungsurlaub muss auch von der Schulleitung genehmigt werden.

Gruß, speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die verbeamteten Lehrerinnen....

Antwort von Henni am 11.11.2009, 19:42 Uhr

Hallo

ich denke es ist wie beim Sonderurlaub (den ich mal bekommen habe) es MUSS über den Dienstweg gehen und der schulleiter kann es ablehnen, muss es aber dennoch weiterleiten wenn man es will...so kommt es dann als Schulamt oder wie auch immer das bei eiuh in hessen dienstwegtechnisch läuft. Das schulamt kann es dnan sihcer genehmigen..theoretisch....ob es das gegen den rat des schulltiers macht? Kommt vielleicht auf die "Vehemenz" der Begründung an...und auf die menge der anträge etc...

LG HEnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.