Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blubb12 am 06.06.2018, 12:39 Uhr

Rückmeldung

Aber genau das ist es doch: wenn ich in Nürnberg Schwierigkeiten mit der Betreuung habe, kann HO helfen, das auszugleichen und ich kann Vollzeit zur Verfügung stehen (also konzentrierter, mehr und länger arbeiten, wie Du das ausgedrückt hast). Eine Vollzeitstelle wäre möglich, solange ich die zwei Tage HO machen kann, sollten wir komplett dorthin ziehen und ich jeden Tag im Büro sein müssen, könnte es schwierig werden. Das ist es, was ich anbieten kann, und der potentielle AG muss jetzt entscheiden, ob das Risiko für ihn tragbar wäre, dass ich im Endeffekt doch sagen muss, dass es so nicht geht, oder nicht. Drei Herren hat das weniger interessiert, der vierte hat aber klar gesagt, dass er in der Frage nach der Kinderbetreuung ein Problem sieht. Dauerhaft HO ist nicht drin, da waren sie sich einig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.