Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 10.06.2020, 18:45 Uhr

Ritualisieren

Sowohl morgens bevor Du in den Job gehst als auch abends, bevor Du rausgehst.

Gehst / Fährst Du zur Arbeit? 10 min Spaziergang wäre ideal. Oder sich morgens 10 min mit einer Kaffeeetasse auf den Balkon setzen und in die Arbeit reinfokussieren. Z.b. auch mit Atmen (4 sec ein, 4 sec aus...).

Abends eine Liste machen in der Arbeit, was Du am nächsten Tag erledigen musst. Das Gehirn liebt sowas, um abschließen zu können. Um die Arbeit auf der Arbeit lassen zu können. Wenn Du Deine Liste gemacht hast, drüber nachdenken, wie Du Zuhause wahrgenommen werden möchtest. In Dich gekehrt, sorgenvoll? Oder so, wie Du gern Menschen um Dich herum hast, wie Dein bestes Selbst aussieht?

Aber grundsätzlich ist das eine wirklich schwierige Sache. Es gibt dafür professionelles Coaching.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.