Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Al1ce am 14.03.2016, 15:44 Uhr

Plötzlich alle beruflichen Pläne hinfällig (sorry, lang)

hallo Debbs,

in DER situation war ich allerdings nicht, da geht einem an mehreren Stellen der Hut hoch. Niemals wäre es meinem Partner in den Sinn gekommen, von mir zu verlangen, dass ich beruflich zurückstecken soll. Allerdings sind wir auch in einer Branche, in der es "tödlich" gewesen wäre, ein paar Jahre in der Versenkung zu verschwinden.

Zu den vielen guten Tips, die hier schon kamen (Betreuung unabhängig von Schwiegereltern, Vorsicht wegen Sorgerecht usw) dazu solltest Du nach Möglichkeit mit Deinem Mann besprechen, wie ER sich in die Kinderbetreuung einzubringen gedenkt. Immerhin warst Du jetzt ein halbes Jahr VZ zuhause, da könnte er doch mal 2 Jahre auf 30h oder weniger reduzieren. Man hat den Eindruck, Dein Mann hat nicht genügend Distanz von seinen Eltern und sie haben über Deinen Kopf hinweg Pläne gemacht. Dazu gehören aber auch 2 Parteien..

alles Gute

al1ce

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.